Suddas Bolognesesauce

Zurück zu „Fleisch“


Sagitaria
Beiträge: 215
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Suddas Bolognesesauce

Beitragvon Sagitaria » 9. Juni 2016, 07:33

Für die säure aus dem wein, gibt es eine Alternative zum rotwein?
Ganz weglassen ist wahrscheinlich nicht so lecker, oder? Mitesser sind kleinkind, schwangere und abstinente Alkoholikerin... da wäre ich für eine alternative sehr dankbar, sonst lass ichs einfach weg ;)

Claudia24
Status: Offline

Re: Suddas Bolognesesauce

Beitragvon Claudia24 » 9. Juni 2016, 11:53

Zitronensaft? Apfelessig?

Hab ich allerdings bisher nicht beim Fleisch versucht, sondern bei Kohlgerichten

Sagitaria
Beiträge: 215
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Suddas Bolognesesauce

Beitragvon Sagitaria » 13. Juni 2016, 16:48

Ich habs mit apfelessig probiert, rotwein ist definitiv leckerer. Und: diese Menge ist nicht thermomix tauglich ;) da muss man eher die Hälfte nehmen...


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste