Spargelhähnchen

Zurück zu „Geflügel“


meta
Beiträge: 82
Registriert: 25. April 2010, 17:05
Status: Offline

Spargelhähnchen

Beitragvon meta » 18. Juni 2011, 20:15

-weissen (oder auch grünen) Spargel schälen und schräg in Stücke schneiden, in Salzwasser kochen
-Hühnerbrust kleinschneiden und scharf anbraten so, daß die Teile leicht bräunen, salzen
-Estragon dazugeben, frisch oder getrockneten, aber es muss der französische sein, der sehr sehr aromatisch ist
-mit wenig trockenem Weisswein ablöschen und etwas vom Spargelwasser dazugeben
-Sahne dazugeben und die Spargelstücke
-nachwürzen

dieses Rezept ist sooo lecker ,viel Spass damit
meta

Studentenmaedchen
Beiträge: 200
Registriert: 17. Januar 2011, 23:21
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Spargelhähnchen

Beitragvon Studentenmaedchen » 21. Juni 2011, 18:30

Hallo meta!
Danke für den Hinweis :) Das wird sicher bald gekocht :)
Allerdings nehme ich da dann eher nicht die fisseligen Suppenhuhn-Reste, sondern lieber frische Geflügelbrust,
damit sich das scharfe Anbraten für die Sauce auch geschmacklich lohnt und die Stücke knackig bleiben! *g* Ach, ich stelle mir das gerade sehr sehr lecker vor :) *yummy*


Zurück zu „Geflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste