Pesto – Huhn

Zurück zu „Geflügel“


junigarten
Status: Offline

Pesto – Huhn

Beitragvon junigarten » 12. Januar 2012, 11:27

Einfach aber lecker mein Pesto Huhn!
Zubereitung:
Das Huhn aussen slzen und pfeffern, anschließend das Pesto gleichmäßig dick unter der Haut verteilen. Ein wenig Pesto auch aussen auf die Haut geben. Auf ein Blech legen oder im Römertopf garen bis es schön braun ist.
Mit Alufolie etwa 45 min bei 180°C Umluft in den Ofen. Anschließeng nochmal gut 15 min abgedeckt weiter im Ofen lassen

Zutaten:
1 Bio Huhn
1 Glas Pesto ( bei mir ohne Parmesan wegen LI und HIT)
Salz und Pfeffer

Uddi
Status: Offline

Re: Pesto – Huhn

Beitragvon Uddi » 12. Januar 2012, 11:34

Hi,
wo gibt es Pesto ohne Parmesan? Ein gutes mit Parmesan und ohne Hartkäse und Kartoffelflocken zu finden, ist ja schon ne Herausforderung, aber gänzlich ohne Käse? Hab ich bisher noch nicht gesehen, vllt. kannst du mal ein Produkt nennen. Wäre lieb, denn ich mag Pesto.

junigarten
Status: Offline

Re: Pesto – Huhn

Beitragvon junigarten » 12. Januar 2012, 11:41

Hi,
wo gibt es Pesto ohne Parmesan? Ein gutes mit Parmesan und ohne Hartkäse und Kartoffelflocken zu finden, ist ja schon ne Herausforderung, aber gänzlich ohne Käse? Hab ich bisher noch nicht gesehen, vllt. kannst du mal ein Produkt nennen. Wäre lieb, denn ich mag Pesto.
hallo uddi1

ich liebe pesto, mag aber nicht immer eines selber machen, daher nehme immer das pesto vegan von la selva ( Zutaten:
Olivenöl extravergine, Basilikum 60%, Pinienkerne, Meersalz, Knoblauch, Zitronensaft.)

Ein ähnliches gibt es von Alnatura, aber das ist besser!

Uddi
Status: Offline

Re: Pesto – Huhn

Beitragvon Uddi » 12. Januar 2012, 11:46

Vielen Dank, das hat auch anständige Zutaten.
Ich hatte bisher immer eins von Alnatura, weil das auch anständige Zutaten hatte, aber da war eben immer Parmesan drin.


Zurück zu „Geflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste