Seite 1 von 1

Überbackenes Putengyros

Verfasst: 19. Februar 2016, 08:42
von Andrea16
400g Putengeschnetzeltes mit Gyrosgewürz (selbst hergestellt) und Olivenöl marinieren.

Gemüse, ich hatte hier das : http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=9788" onclick="window.open(this.href);return false; noch übrig

Gemüsereste in eine Auflaufform geben.
Fleisch in der Pfanne anbraten und mit einem Schluck Sahne ablöschen.
Über das Gemüse drüber....Käse drauf (meistens habe ich noch Reste von Raclettekäse und das was so im Kühlschrank rumschwirrt ).

Ab in den Backofen und knusprig, braun überbacken lassen.

Es gab dazu Tomatensalat und Kräuterquark oder Sour Cream, ebenso würde hier Tzatziki gut passen.

Re: Überbackenes Putengyros

Verfasst: 8. April 2016, 00:41
von EllieP.
Oh lecker, ich glaube das kommt bei uns am Sonntag auf den Tisch. Am besten passt glaube ich Tzatziki, aber das ist Geschmackssache.

Re: Überbackenes Putengyros

Verfasst: 13. April 2016, 10:25
von Anne
Hallo Andrea,

wie machst du denn das Gyrosgewürz selber?