Käse-Lachs-Torte

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


Heike1961
Beiträge: 11
Registriert: 3. März 2009, 08:08
Wohnort: Hunsrück Nähe Morbach
Status: Offline

Käse-Lachs-Torte

Beitragvon Heike1961 » 3. Juli 2010, 06:27

4 Eier mit 200g geriebenen Käse vermischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen.
Bei 150 Grad ca 20 Min.stocken.
200g abgekochten und gut abgetropften Spinat darauf verteilen,
200g Meerettich-Frischkäse auf die Masse streichen
1 Pckg.Räucherlachs in Scheiben drauf legen.
Fest zu Rolle aufrollen

Guten Appetit

marioncologne
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon marioncologne » 3. Juli 2010, 13:37

Hallo Heike,

dein Rezept liest sich prima, werde ich ausprobieren. Aber bei den aktuellen Temperaturen habe ich sämtliches Kochen (Backofen gehört auch dazu ;-)) eingestellt.

LG
MARiON

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Juli 2010, 13:39

BOAH!

Super!!!

Sowas hab ich "früher" mit Pfannkuchen gemacht.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon datBea » 3. Juli 2010, 13:42

Nanu? Wo ist denn meine Antwort von heute morgen hin???

Klingt lecker! Schlägst du die Eier vorher auf? Oder nur mischen...?

Heike1961
Beiträge: 11
Registriert: 3. März 2009, 08:08
Wohnort: Hunsrück Nähe Morbach
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon Heike1961 » 4. Juli 2010, 07:06

Hallo Ihr Lieben,

ja ich quirle die Eier vorher gut durch und vermische sie dann mit dem Käse. Das ist unglaublich lecker wenns fertig ist.

Wenn ich dran denke was ich sonst bei dieser Hitze für dicke Finger hatte, jeden Morgen wenn ich aufwache sehe ich mir meine Hände an und das macht mich so glücklich.

GLG Heike

hajosigru
Beiträge: 250
Registriert: 11. Mai 2010, 21:20
Wohnort: SH & Niedersachsen
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon hajosigru » 4. Juli 2010, 14:39

1. Leckeres Rezept
... dicke Finger hatte, jeden Morgen wenn ich aufwache sehe ich mir meine Hände an und das macht mich so glücklich.
2. Freue mich für dich. Leider kann ich das von mir nicht sagen

Liebe Grüße S

Heike1961
Beiträge: 11
Registriert: 3. März 2009, 08:08
Wohnort: Hunsrück Nähe Morbach
Status: Offline

Re: Käse-Lachs-Torte

Beitragvon Heike1961 » 4. Juli 2010, 20:13

hallo S

zum reden ist das hier glaube ich nicht die richtige Stelle

wie lange machst du denn schon lchf? Also ich hatte eine lange Zeit gar keine spürbaren Ergebnisse aber plötzlich kam es dann doch. Ein bißchen Geduld gehört dazu. Die Kopfschmerzen sind fast weg und ich habe nirgendwo mehr Wassereinlagerungen was besonders an den Händen und Füssen auffällt. Du kannst Nicole fragen, die hab ich glaub ich ganz schön genervt.

Verlier nicht die Geduld

LG Heike

PS auch das Abnehmen kam nicht von heut auf morgen aber jetzt kann ich täglich sehen wie die Wampe wegschmilzt


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste