Überbackene Fischfilets mit Soße Hollandaise

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


NightWitch
Status: Offline

Überbackene Fischfilets mit Soße Hollandaise

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 16:40

4 Fischfilets
1 Glas Spargel (wenn es keinen frischen gibt)
150 g Speckwürfel
100 g geriebenen Käse
1 Packung Soße Hollandaise (kann sie leider nicht selbst)

Den Spargel abtropfen/schälen und klein schneiden. Fischfilets in eine Auflaufform legen und den Spargel und den Speck darüber geben. Die Soße vorbereiten und anschließend über den Fisch geben. Den Käse darüber streuen und das ganze bei 200 Grad 35 Min. im Backofen überbacken.

Also wenn es nicht passt löschen ;) und wenn mir einer einen Tipp geben kann mit der Soße bin ich sehr dankbar!

Ela

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Überbackene Fischfilets mit Soße Hollandanis

Beitragvon Sudda Sudda » 25. September 2009, 16:43

Das erste Fischrezept, das erste Fischrezept.

Hollandaise ist aber gar nicht so schwierig. Ich setz Morgen mal ein Rezept dazu ein.

Das schaffen wir schon!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

NightWitch
Status: Offline

Re: Überbackene Fischfilets mit Soße Hollandanis

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 19:20

Da freue ich mich schon drauf ;)

Klar schaffen wir das.

Kikilula
Status: Offline

Re: Überbackene Fischfilets mit Soße Hollandanis

Beitragvon Kikilula » 7. Mai 2010, 11:18

Suddas Hollandaise klappt wirklich ganz prima.

Hast du sie schon ausprobiert?


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste