Pétoncles - Kammmuscheln

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Pétoncles - Kammmuscheln

Beitragvon SOLEILrouge » 22. Oktober 2011, 19:31

Als ich die Tage in der Bretagne war, konnte ich es mir nicht verkneifen, die herrlichen Mini-"Jakobsmuscheln" zu kaufen!

Einfach fix in der Pfanne in etwas Butterschmalz angebraten, Pfeffer und Salz dazu.... FERTIG!
Und weil ich Lust auf etwas "asiatisch Angehauchtes" hatte, gab's dazu noch frisch geriebenen Ingwer drüber und Karottenstifte mit Crème fraiche! Das Ganze naturellement mit Zitrone abgeschmeckt..... *MJÖMMMMM*... wie die liebe Bea immer sagt!!! :lol:
S5007244.JPG
S5007244.JPG (106.67 KiB) 1750 mal betrachtet
Farblich sah das Ganze jedoch etwas "einheitlich" aus :oops: :roll:
S5007247.JPG
S5007247.JPG (126.48 KiB) 1750 mal betrachtet

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Pétoncles - Kammmuscheln

Beitragvon datBea » 22. Oktober 2011, 20:12

Seufz.... mömm...


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste