Fischpfanne

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Fischpfanne

Beitragvon Alma » 5. Februar 2013, 20:57

Ich nehme Filets vom Victoriabarsch,Lachs,Pangasius,oder was man am liebsten mag
1 Stange Lauch
1Paprikaschote,alles kleinschneiden,Gemüse in Oel andünsten,mit einer Dose Kokosnussmilch angiessen,Fisch gewürfelt dazugeben,mit Garam Massala,Salz und Pfeffer würzen,Deckel drauf,kurz garziehen lassen,
Voila,Guten Appetit

wir essen zu dritt davon
früher gabs Basmatireis dazu,jetzt geschnippelten Salat
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Fischpfanne

Beitragvon Pinselchen79 » 11. November 2014, 22:27

Ich habe die heute gemacht.
Wir waren zu viert und ich habe eine Lauchstange, 2 Paprika kleingeschnitten etwas gedünstet, 2 Dosen Kokosmilch dazu, mit etwas Johannisbrotkernmehl angedickt, mit Salz, Pfeffer, Curry, Kurkuma, Garam Massala gewürzt und dann Kabeljaufilets rein und gar ziehen lassen.
Sehr lecker wars!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste