Oopsie frutti di mare

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Oopsie frutti di mare

Beitragvon datBea » 30. April 2010, 19:37

weil mein Oopsieteig mal wieder superflüssig war und neulich jemand im Forum von Pizzateig gesprochen hat, hab ich kurzerhand die Hälfte in eine Silkonbodenform geschüttet und mit den Muffinformen in den Ofen gestellt.
Vom Kalbsbraten gestern war noch etwas Tomaten-Zwiebel-Sahne übrig,
die hat den Basisbelag gebildet. Ein Gläschen Minimuscheln im eigenen Saft, den Rest von der Thunfischdose heute morgen und 100 gr von meiner geheimen Leidenschaft: Restekäse vonne Theke, spottbillig und leicht angehärtet frisch gerieben ein Genuß!

Was soll ich sagen?? Ich hatte selten eine bessere Pizza!

Geht superschnell, schmeckt supergut! Macht pappsatt!
Ne Tomate und ne Zwiebel zu schmoren und mit
Sahne zu pürieren ist ja auch sonst kein Riesenaufwand...

Schlägt mit 987 kcal, 77,6 g Fett, 65,2 g EW, KH 10,3g zu Buche.

Nachmachen, variieren.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Oopsie frutti di mare

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Mai 2010, 17:00

*HOIL*

Das hab ich nicht zuhause. Und jetzt will ich das aber haben.

:cry:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Oopsie frutti di mare

Beitragvon datBea » 1. Mai 2010, 17:07

Ooch! Du Armes!

Ich hab noch drei kleine Oopsies, die können wir platt kloppen...
Hat noch jemand ne Tomate? Die sind hier aus... obwohl ich hätt noch Stücke inne Dose...

Tonno?

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Oopsie frutti di mare

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Mai 2010, 17:26

Wwwaaaaaa!!!!!!!!!

Aber nur wenn du in Carlchen hüpfst und her kommst. Ich hab STURMFREI!

*lach*
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste