Sylter Salatsoße?

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Blümchenglück
Beiträge: 27
Registriert: 29. Dezember 2016, 10:03
Wohnort: bei mir daheim
Status: Offline

Sylter Salatsoße?

Beitragvon Blümchenglück » 29. Dezember 2016, 11:10

Huhu!

Da ich die grad ess (muss noch weg, bevor es richtig losgeht), meine Frage dazu:

Ist Tortenguss LCHF-konform?

Ich mag die nämlich supergern, stell sie auch selbst her und denke, daß die anderen Zutaten i. O. gehen. Den Zucker würde ich gegen Stevia oder so tauschen, nur über den Tortenguss bin ich gefallen. Helft ihr mir da bitte weiter?! Danke schon mal!!!

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2531
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Sylter Salatsoße?

Beitragvon FrauYu » 22. Januar 2017, 14:28

Tortenguss?
Du meinst diese kleinen Päckchen?
In manchen ist Zucker enthalten, es gibt aber auch ungezuckerte.
Du kannst es aber ansonsten auch mit Gelatine versuchen, wenn es nur um das Binden geht.
Oder mit etwas Johannisbrotkern- oder Guarkernmehl.
Eile mit Weile.

- - - - - - - -
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast