Zwiebel-Mayonnaise

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Kikilula
Status: Offline

Zwiebel-Mayonnaise

Beitragvon Kikilula » 10. Juli 2010, 15:19

Zwiebelmayonnaise:

das ist 1 Teil Majo (handgeklöppelt), 1 Teil gehackte Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Muskat, evtl. noch frische Kräuter, Knoblauch. Schmeckt schön erfrischend...

Ich habe das gestern zu fein aufgeschnittener kalter Ochsenzunge gegessen, geht aber mit allen kalten Braten oder Fisch...

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Zwiebel-Mayonnaise

Beitragvon Mona Lisa » 25. Oktober 2010, 16:02

Hört sich gut an Kiki, evtl. noch hartgekochte Eier und etwas Gewürzgurke und schon hat man eine leckere Remoulade. Würde bestimmt auch gut zu Silvias Sauerfleisch passen

hajosigru
Beiträge: 250
Registriert: 11. Mai 2010, 21:20
Wohnort: SH & Niedersachsen
Status: Offline

Re: Zwiebel-Mayonnaise

Beitragvon hajosigru » 26. Oktober 2010, 18:27

Das tut es! Ich mache meine Remoulade auch so (Mayo, Eier, Gurke, Zwiebel und Gewürze). Einen ordentlichen Klecks zum Sauerfleisch und mmhhh


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast