Sosse zu allem

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Sosse zu allem

Beitragvon datBea » 4. Dezember 2009, 14:07

Ich bin ein bekennender Frischkäsefan, schon kleinste Mengen können mich selig machen!

Daher gibt es gern zu Nackensteaks oder Fish oder auch Blumenkohl die folgende Mixtur:

Frischkäse Vollfettstufe, feste Konsistenz
Sahne
Kräuter
1 - 2 EL Ayvar
Willies Chili (flüssige Höllenwürze in der praktischen Analogpeperoni aus Kunststoff) nach Belieben und Wohlbefinden.

Schmeckt auch prima mit gerösteten Zwiebelwürfeln und Speck drunter, passt zu wirklich fast allem!

Guten!!

NightWitch
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon NightWitch » 4. Dezember 2009, 14:09

Frischkäse lecker, habe mir heute auch noch mal drei verschiedene Sorten gekauft die dann zu Soße verarbeitet werden ;)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon Sudda Sudda » 4. Dezember 2009, 18:11

Ha, ich wusste es...

Dat Bea ist Gourmet!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

NightWitch
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon NightWitch » 4. Dezember 2009, 18:26

So ähnlich mach ich das mit meiner Frischkäse-Grogonzolasoße voll lecker. Man ich liebe Käse im essen besonders also Soße :lol:. Kennt ihr die Maus bei Chip und Chap, Samson so geht es mir glaube ich dann auch :lol: nur das ich nicht mehr so rund bin ;)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Dezember 2009, 18:27

Ich beneide Euch alle mit Eurer tollen Phantasie :)

NightWitch
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon NightWitch » 4. Dezember 2009, 18:29

Ich habe so viel davon ich gebe dir gerne bisschen was davon ab ;)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Sosse zu allem

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Dezember 2009, 18:30

Danke Dir :oops:


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast