Sucht-Dressing

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sola » 29. April 2012, 13:31

Dieses Dressing hat seinen Namen verdient! :D
Ich befürchte, ich werde jetzt WOCHENLANG meinen Salat und Kurzgebratenes damit essen müssen.

Ich mag Dressing lieber flüssiger (dann kann man es auch n einer Flasche aufbewahren) und so habe ich noch mit einem Schuss Wasser gestreckt - ein Gedicht!
Vielen lieben Dank für dieses köstliche Rezept!!!
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Beiträge: 261
Registriert: 8. September 2011, 09:37
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon PinkMuffin » 29. April 2012, 14:00

Hallo Sola!
Freut mich, dass es Dir auch so süchtelnd gut schmeckt wie mir...
Du hast Recht:Es ist etwas dickflüssig, man kann das sehr gut mit Wasser glatter rühren..
ABER
Ich habe flasche Nährwerte angegeben :o , das hat mir aufmerksamerweise Miss Murphy geschrieben.
Irgendwie ist beim Eingeben bei fddb etwas unterschlagen worden, Kalorienzahl ist nämlich über 1200 kcal fürs ganze Dressing.
Kannst Du mir als Moderatorin sagen ,wie ich diese Angabe verändern kann?
Habe mir jede Leiste angesehen, weiß aber nicht wie ich das konkret verbessern kann...
????????
Weißt du Rat?
Danke, PinkMuffin

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sola » 29. April 2012, 19:49

Kannst du nicht mehr ändern, denn Änderungen sind nur kurz nach Erstellen des Beitrags möglich. Als Mod kann ich es aber in Ordnung bringen ;)
...erledigt!
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Mrs Murphy
Beiträge: 199
Registriert: 10. Januar 2012, 07:48
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon Mrs Murphy » 2. Mai 2012, 12:20

Aber lecker ist es trotzdem :ymblushing:

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sola » 2. Mai 2012, 12:37

Klar, sogar obermegalecker! Ich könnte allerdings auch nie nicht 1/4 dieser Menge auf einmal verdrücken, wäre mir auch viel zu viel als Dressing. Mag meinen Salat lieber mit viel Pur-Geschmack und nur einem Hauch Dressing ;) . Daher schrecken mich die vielen Kalorien so rein gar nicht....
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

sonne
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sonne » 2. Mai 2012, 14:12

Ein Hauch Dressing... Sola, und womit stellst Du Herrn Skaldeman zufrieden? :?

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sola » 2. Mai 2012, 21:14

Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht :D
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

sonne
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon sonne » 2. Mai 2012, 22:37

:-o =)) =))

Benutzeravatar
Ismi
Beiträge: 177
Registriert: 26. Juli 2012, 11:21
Wohnort: Idar-Oberstein
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon Ismi » 27. August 2012, 20:38

Jetzt muß ich doch mal bescheid sagen!
Ich mach fast nur noch dieses Dressing (manchmal klitzekleines Bissken abgewandelt).
Es schmeckt superlecker. Vielen Dank dafür! :)

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Re: Sucht-Dressing

Beitragvon Kekki » 29. September 2012, 14:37

Suuuper lecker, vielen Dank!

-Hab´s allerdings mit Frischkäse mit 2,8 g KH/100g statt Creme fraiche gemacht.
-Stevia und jegliche andere Süße weggelassen.
-Als Säurezugabe nur 1-2Tl Zitronensaft und den Schuß Essig weggelassen. Sonst komplett nach Rezept mit Sojasoße, Salz, Pfeffer (anteilig Cayennepfeffer).

Als Majo 100g meiner selbstgemachten Allroundmajo (s. auch Rezepte: KEKKIS "Allroundmajo") mit ganzem Ei und milden Olivenöl.


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste