Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon sola » 19. November 2012, 11:52

Wie definierst Du HAUTE CUISINE? Wo fängt Haute Cuisine an?
Ich denke, es ist schon klar, wie das gemeint war. ;) Ich gedenke nicht, das ausgiebig zu diskutieren.
Eine Grandjus ist ja per se LCHF, da braucht es kein spezielles LCHF-Rezept.
Das ist richtig, und das gilt auch für viele andere Rezepte, die auf frischen, natürlichen Lebensmitteln beruhen. Kochen nach LCHF bedarf in vielen Fällen keiner besonderer Rezepte, manchmal ein paar geringfügige Abwandlungen, mehr nicht. Wie gesagt, die Noevelle Cuisine ist voll LCHF konform, lediglich Produkte mit zuvielen KHs lässt man halt weg.
Genau, und daher finde ich es doch leicht irritierend, dass man für ein Rezept zur Grandjus unbedingt auf eine ausdrückliche LCHF-Seite verlinken muss, wo dann das Rezept noch nicht einmal auffindbar ist.
Daher nehme ich den Link jetzt auch tatsächlich, wie ja von dir bereits vermutet, wieder heraus :p .

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

lourencohen
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon lourencohen » 24. Februar 2014, 12:09

Ich liebe das Ausprobieren neuer Experimente in meiner Küche. Ich habe die, die Sie hier geteilt haben versucht, und es war sehr schön. Ich habe selten so einfach zu erhalten und seltene Geschmacksrichtungen zu experimentieren. Jeder war sehr erfreut, dies zu probieren.





Thanks
***Link entfernt***

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Kekki » 1. März 2014, 11:23

Moin lourencohen,
Was welche Sossen meinst Du denn damit???
"Ich habe die, die Sie hier geteilt haben versucht, und es war sehr schön."

LG Kekki

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Shenana » 1. März 2014, 11:41

@Kekki
ich vermute verbotene Werbung - Link wurde von den Mods entfernt.

Sissi
Beiträge: 42
Registriert: 15. Januar 2011, 16:18
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Sissi » 4. März 2014, 17:02

@Kekki
ich vermute verbotene Werbung - Link wurde von den Mods entfernt.
Was für eine verbotene Werbung?

Die Mods sind schon echt lustig, selbst können sie den Usern nicht erklären wie man richtig eine Soße macht, aber beim Links löschen sind echt gut. Könnte ja jemand nachlesen wie man es richtig macht, das muss doch unbedingt verhindert werden ... =))

Wie arm ist das denn ?

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Kia » 4. März 2014, 19:18

@Sissi

Der Link war reine Werbung und hatte nichts mit dem Thema zu tun.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Sudda Sudda » 4. März 2014, 19:20

Wollte ich auch gerade. :)

Es war ein Werbelink für ein Produkt, das nichts mit LCHF-Ernährung zu tun hatte.
Im Gegenteil.
Der hätte dir ebenso wenig gefallen wie mir, Sissi.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Pinselchen79 » 4. März 2014, 23:17

Jür.... ääähh Sissi hat doch eh nur einen Grund gesucht um ein bisschen zu stänkern ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

scalli
Beiträge: 48
Registriert: 2. September 2014, 13:39
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon scalli » 15. Oktober 2014, 12:00

Hi zusammen,
leider bin ich hier aus euren Beiträgen nicht schlau geworden. Ich hab grad Gulasch angebraten und der brutzelt nun fröhlich vor sich hin. Mir ist dann eingefallen, das ich gar keinen Soßenbinder nehmen kann. Was bitte stattdessen? Wir mögen beide die Gulaschsoße schön angedickt, cremig. Bitte um schnelle Tips. (sonst verkocht mein Fleisch)
LG scalli

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Gebundene Soße - Universalsosse zum Variieren gesucht

Beitragvon Wilhelmine » 15. Oktober 2014, 12:31

Eiskalte Butter aufmontieren, Guarkernmehl oder auch Frischkäse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Montieren" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste