Seite 1 von 2

Caesar's Dressing

Verfasst: 18. November 2013, 10:25
von Kira1955
Dieses Dressing, gestern für einen Romanasalat getestet, möchte ich Euch nicht vorenthalten!

1 Becher Schmand
4 EL Mayo vollfett
Saft einer 1/2 Zitrone od. Auch mehr
Pfeffer weiss
3-4 EL geriebener Parmesan
Salz
1-2 knoblauchzehe (wichtig!)

alle Zutaten in einem hohen Becher mit dem Purierstab mixen. superlecker, reicht für etwa
4 Portionen Salat.

Wir hatten dazu kross gebratenes Hähnchenbrustfilet

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 18. November 2013, 13:43
von datBea
Klingt lecker! Danke!

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 18. November 2013, 22:23
von april
sehr gut, jetzt muss ich nur was finden, was ich als Croutonersatz nutzen kann, das habe ich früher nämlich am Caesar's Salad so geliebt, das crunchige in Kombination mit der tollen Sauce :-)

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 11:04
von Kathi
Speckwürfelchen :D

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 11:25
von Pinselchen79
lol, Speck passt echt zu fast allem :D
Ich habe aber auch überlegt was man draufgeben kann, wenn es NICHT irgendein geröstetes Brot ist ( obwohl man bestimmt auch die Brötchen wie Brot in Würfeln gut rösten kann)
Vielleicht passen auch gut die Bratpastinaken in Würfel geschnitten ganz kross angebraten drüber.

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 11:29
von Kathi
Vergiß die Bratinaken, wenn du durch den Speck nicht nur mehr Eigengeschmack, sondern auch 0g KH reinbringst :D ;;) ;;) ;;)

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 11:53
von Pinselchen79
Okay, also wenn man was fleischiges will dann lieber den Speck :D

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 12:03
von dupsi
Lecker, den Dressing muss ich unbedingt mal probieren!

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 19. November 2013, 12:57
von Hjortron
Geröstete Nüsse/Mandeln/Sesam sind auch immer sehr lecker. Geht auch zusammen mit Speck! :D

Re: Caesar's Dressing

Verfasst: 4. September 2014, 11:08
von scalli
Gehen auch Schweinekrusten? Ich hab sie schon ein paarmal über den Salat gestreut, bißchen klein gebröselt.