Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Beitragvon Kekki » 20. Mai 2014, 15:24

Moin, zusammen.
habe gerade bei FDDB mein Rezept: "Kekkis LC/LCHF Avokadodressing" eingelstellt. Ist abgewandelte Eigenkreation von SOLEILrouge "Eisbergsalat mit Gemüse" und sehr lecker mit meinen Salaten dazu wie angegeben!


LG Kekki

@SOLEIL rouge:
Danke für die Idee, was ich mit meiner sehr schön reifen Avocado und vorrätigen Zutaten flott machen kann.
Meine Salatkombi schmeckte mir persönlich jedoch deutlich besser. Wird sich natürlich aber auch immer nach Lust und Vorrat durch Ergänzung mit Tomate, Gurke,... verändern.
Vorallem aber: Was hat Saison, was gibt´s gerade so im Supermarkt,... , in meinem Kühli, worauf habe ich jetzt Apprtitt :-)

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Beitragvon Mona Lisa » 29. Juni 2014, 16:16

Und für alle die, die nicht bei Fddb gemeldet sind schreib das Dressing doch bitte hier noch rein, ich habe noch eine Avocado die reif ist und mir fehlt im Moment die Inspiration.

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Re: Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Beitragvon Kekki » 29. Juni 2014, 16:58

Gerne, doch Mona Lisa:

Details für Kekkis LC/LCHF Avokadodressing
8 Produkte
Produkt, Brennwert, Fett, Kohlenhydrate, Protein
90 g Avocado, frisch 117 kcal 11,3 g 3,2 g 1,2 g
15 g Aceto Balsamico di Modena 14 kcal 0 g 2,8 g 0,2 g
30 g Frische Konditorsahne 35% 101 kcal 10,5 g 0,9 g 0,7 g
15 g MCT Diätisches, linolsäurefreies Speiseö 126 kcal 14 g 0 g 0 g
2 g Kräutersalz 0 kcal 0 g 0 g 0 g
1 Prise Cayenne Pfeffer 1 kcal 0 g 0,1 g 0 g
1 g Pfeffer, schwarz 3 kcal 0 g 0,5 g 0,1 g
1 Zehe Knoblauch, roh 4 kcal 0 g 0,9 g 0,2 g

Gesamt: 367 kcal F 35,9 g KH 8,3 g EW 2,4 g

LG Kekki

P.S:
Wenn hier jemand ´ne Idee hat, wie man Rezepte aus der FDDB einfach kopieren kann, ohne dass sie alles in der Anordnung verändert, freue ich mich SEHR über Tipps.
Habe mittlerweile ´ne ganze Menge bei FDDB eingegeben, möchte aber so lange dies so kompliziert ist, lieber auf FDDB verweisen.
Kostet nichts und meine Rezepte sehen alle unter: "Kekkis ..."Also super leicht zu finden!

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Beitragvon Mona Lisa » 29. Juni 2014, 17:50

Danke, das ging ja sehr fix

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Re: Kekkis LC/LCHF Avokadodressing

Beitragvon Kekki » 30. Juni 2014, 09:59

Ja, Glück gehabt, da ich gerade selber was im PC gesucht habe ;). LG Kekki


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste