Selleriepüree

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


Benutzeravatar
grünspan
Beiträge: 729
Registriert: 9. Juli 2012, 13:14
Status: Offline

Selleriepüree

Beitragvon grünspan » 14. Januar 2015, 18:59

Aus Sellerie kann man ein prima Püree herstellen, das wurde heute bei mir keine Beilage, sondern Hauptgericht.
Sellerie grob würfeln, in Salzwasser weich kochen und dann mit Butter und ggf. Sahne pürieren. Würzen mit Salz und Muskat. Bei mir gab es Bacon dazu - sehr lecker.

Bild

(N)immersatt
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2014, 20:46
Wohnort: in der Nähe von Köln
Status: Offline

Re: Selleriepüree

Beitragvon (N)immersatt » 14. Januar 2015, 20:46

Ich liebe Selleriepü! Am liebsten mit Endiviensalat und einem Scheibchen Leber "yam-yam"! :ymapplause: :ymapplause:

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitragvon Rubicon » 14. Januar 2015, 21:12

Ich mag Selleriepü auch sehr gern - ich püriere den gern mit Crème Fraiche oder Butter und Ziegenfrischkäse :)

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Selleriepüree

Beitragvon Kia » 14. Januar 2015, 21:50

Ich mag Selleriepüree auch sehr gerne :x pur oder mit Pastinacken gemischt
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste