French Dressing-HILFEEEE!!!!

Zurück zu „Soßen & Beilagen“


waschbaer
Beiträge: 24
Registriert: 10. Dezember 2015, 17:52
Status: Offline

Re: French Dressing-HILFEEEE!!!!

Beitragvon waschbaer » 19. Dezember 2015, 15:03

Danke Magdalene, ich brauchte noch ein leckeres Salatdressing-Rezept. Bisher hab ich keins gehabt. :ymhug: :ymapplause:

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: French Dressing-HILFEEEE!!!!

Beitragvon Wollengel » 19. Dezember 2015, 19:14

Ich mache mein Frenchdressing im Prinzip wie hier:
http://rwarna.com/2014/05/20/frenchdres ... ar-lecker/" onclick="window.open(this.href);return false;
(weiter nach unten scrollen, da wo Frenchdressing Zutaten für 1 Liter Sauce steht)
Ich lasse den Honig weg, und nehme statt Raps- Olivenöl, meine Mengen sind mehr pimaldaumen, aber so grundssätzlich ist das mein Rezept.
Oft mache ich etwas Dill rein.


Zurück zu „Soßen & Beilagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste