Keto-Himbeershake

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 4261
Registriert: 17. Juli 2017, 21:11
Status: Offline

Keto-Himbeershake

Beitragvon Christine » 10. Februar 2022, 18:28

Dieses Rezept ist mir heute eingefallen und ich habe es gleich ausprobiert. Ich bin begeistert. Es schmeckt super, nachdem man sich daran gewöhnt hat dass es nicht so sehr süß ist. Es macht satt, ersetzt eine Mahlzeit wenn man unterwegs ist, ist gleichzeitig sättigendes Mittagessen und ähnlich wie Eis. Im Sommer kann ich jetzt mit diesem Shake herumlaufen statt mit einer Eistüte :-)

Rezept:
In einen Mixbehälter einen Schuß Kokosmilch, einen gehäuften Teelöffel Kokosöl, ein paar gefrorene Himbeeren und nach Gefühl Wasser geben. Durchmixen. Fertig :D

Es ist bestimmt auch super mit Heidelbeeren oder Beerenmischung, das probiere ich auf jeden Fall auch noch aus. Oder mit Kakao.
LG @};- %%- @};- %%-
Christine

Ab 2.12.2021 Beginn Intervallfasten / Dinner Cancelling; Gewicht: geschätzt 120 kg
Ab ca. 17.1.2022 Intervallfasten / Dinner Cancelling mit Keto / Low Carb; Gewicht: 112,7 kg
10.3.2022: 109,5 kg

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste