Käsekuchen mit Boden gesucht

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Gabi
Beiträge: 59
Registriert: 25. November 2010, 19:11
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden

Beitragvon Gabi » 3. Februar 2011, 19:46

Bei meiner Gelantine sind 9 g in einem Packerl.

LG
Gabi

Anneluise
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden

Beitragvon Anneluise » 3. Februar 2011, 19:47

Da scheints verschieden große Päckchen zu geben. Hab jetzt auch noch welche gefunden mit 10 Gramm und mit 15 Gramm :?

Peggy
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden

Beitragvon Peggy » 3. Februar 2011, 20:09

danke ihr lieben. dann muss ich wohl warten bis lilawolke mir verraet wieviel in ihrem paeckchen war... :)

lilawolke
Beiträge: 24
Registriert: 22. Januar 2010, 19:23
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden

Beitragvon lilawolke » 3. Februar 2011, 20:37

Hallo Peggy,

hier bin ich und nach längerem Krammen in meiner Backzutatenschublade ,habe doch
noch ein Päckchen gefunden. Und es sind tatsächlich 30g.
Sorry habe einfach nicht daran gedacht, ein Mengenmaß anzugeben.

Lohnt sich aber echt den Zupfkuchen zu machen.
Den Rest habe ich schön in Alufolie eingepackt und im Kühlschrank zwischengeparkt
und jeden Morgen zum Frühstück dick mit Butter bestrichen gegessen. Danach ist frau
echt fies gutgelaunt und zufrieden für den Rest des Tages.

Viel Spaß beim Backen wünscht

lilawolke

Kikilula
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden

Beitragvon Kikilula » 3. Februar 2011, 20:58

Bei den unterschiedlichen Sorten sollte man doch besser darauf achten, für welche Flüssigkeitsmenge sie vorgesehen sind... die Gewichte sind da durchaus verschieden.

sylviakarin
Beiträge: 19
Registriert: 24. September 2014, 09:42
Status: Offline

Re: Käsekuchen mit Boden gesucht

Beitragvon sylviakarin » 6. Februar 2015, 17:28

Oh ich esse so gerne Zupfkuchen. Klappt der Teig wirklich ohne Ei?

Gruß Sylviakarin mit einem Zupfkuchen im Ofen


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste