Schoko-Walnuss-Muffins

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Dickmadame
Beiträge: 34
Registriert: 8. Februar 2015, 12:29
Status: Offline

Re: Schoko-Walnuss-Muffins

Beitragvon Dickmadame » 9. Oktober 2015, 15:52

Heute getestet, aber sie sind durchgefallen . :(
Die sind so staubig trocken, da ist irgendwie nix saftig. Keine Ahnung, woran es liegt, ich habe mich ans Rezept gehalten. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Rest machen soll. Ich habe nur drei gebacken, 6 stehen noch roh da, die wollte ich eigentlich einfrieren.

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Schoko-Walnuss-Muffins

Beitragvon Charina » 9. Oktober 2015, 16:02

Uih das ist ganz schön viel Kokosmehl und auch nicht jedes bindet gleich viel Flüssigkeit. Vielleicht die Masse nochmal mir einem Ei und etwas Butter aufstocken. Oder sogar nur ein Schuss Wasser, das mache ich jedenfalls öfter mal bei Teigen mit Kokosmehl.

Oder aber das ganze einfach mit viel Sahne essen :)

gesendet mit Tapatalk
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste