Frühstücksmuffins umgewandelt

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


NightWitch
Status: Offline

Frühstücksmuffins umgewandelt

Beitragvon NightWitch » 15. November 2009, 20:20

Ich hoffe Nicole du hast nix dagegen ;)

10 Eier
100 ml Sahne (oder die saure Sahne)
200 g Frischkäse Doppelramstufe
El Bitterschokolade

Bei 175 Grad ca. 20 Min. backen.

Da hat mich jetzt der Rahmkuchen auf die Idee gebracht. Müsste man alles mal versuchen und werde ich wohl auch selbst mal machen ;)

Also falls nicht ok löschen ;)

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Frühstücksmuffins umgewandelt

Beitragvon Mona Lisa » 25. Februar 2010, 12:55

Werden die denn fest? Muß da nicht noch etwas Mandelmehl für die Konsistenz rein? Kommt mir so flüssig vor.Wer hat sie schon ausprobiert? Danke im Voraus

Mona

NightWitch
Status: Offline

Re: Frühstücksmuffins umgewandelt

Beitragvon NightWitch » 27. Februar 2010, 14:16

Versuche es einfach mal, weil ich habe es einfach mal um gewandelt weil es so ähnlich ist wie mit Rahmkuchen der wird ja auch fest :)


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste