Kokoscreme

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


monischaf
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2010, 22:39
Status: Offline

Kokoscreme

Beitragvon monischaf » 30. Mai 2012, 08:50

Bild

Also, ähm... ich hab zwar hier im Forum noch nix gesagt, lese aber schon sehr lange still und heimlich mit
und da ihr unbedingt das Kokosrezept haben wollt, muß ich wohl jetzt aus meiner Höhle raus :)

Mascarpone-Kokoscreme (für 8- 10 Personen)

2 Becher Mascarpone
2 Päckchen Quark, 40%
1 Liter steif geschlagene Sahne
1 Päckchen Kokosraspel
Süße nach Geschmack

Das war´s schon, guten Appetit

lg Monischaf

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon datBea » 30. Mai 2012, 10:55

Mömm, auch hier krieg ich schon beim Lesen wieder das Sabbern...

bin ja gar keine Süße, aber erstens ist das nicht sooo süß und zweitens soooo lecker!

Danke fürs Rezept, Moni!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Sudda Sudda » 30. Mai 2012, 11:53

Glaube, du hast das sogar schon mal probiert, Puppe!

:D

WIE SCHÖN, DASS DU MAL "PIEPST", MONI!

Drückerchen
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon datBea » 30. Mai 2012, 12:07

Natürlich hab ich das schon probiert - sonst würd ich ja nicht behaupten, dass das lecker ist.


Tse...

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Schlotti » 30. Mai 2012, 15:03

Danke!! Toll toll toll!

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Jelly » 2. Juni 2012, 17:50

Danke, Moni!!

Und schön, Dich mal zu lesen :)

Liebe Grüße von
Jelly

Benutzeravatar
Augenweide
Beiträge: 643
Registriert: 20. April 2012, 16:42
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Augenweide » 2. Juni 2012, 20:18

Danke Moni,

ich habs direkt gespeichtert ;-)-

Emma
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Emma » 6. Juni 2012, 21:23

Ist das so yummi yummi......Boah!
Habe heute Kokoscreme zum 1. Mal gemacht! Hervorragend....Gott,ist das so lecker!!
Danke, Moni für das Rezept! Fantastisch!! :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

P.S. Habe garkeine Süße drangemacht. Die natürliche Süße der Sahne und des Mascarpone genügen völlig!! ;)

Benutzeravatar
Djiella
Beiträge: 454
Registriert: 30. Oktober 2011, 20:07
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Djiella » 7. Juni 2012, 16:47

probiert mal Kladdkaka mit der Kokoscreme..................der herbe Geschmack der Schokolade vereint mit der cremigen, leicht säuerlichen (Quark) Note der Kokoscreme................ich finde es megalecker ;;) ;;) ;;)

LG
Gaby

Emma
Status: Offline

Re: Kokoscreme

Beitragvon Emma » 7. Juni 2012, 18:40

Ja, Gaby...das klingt auch toll und wäre was für Feiern, Geburtstage etc.

Ich habe die leckere Kokoscreme heute mit aufgetauten Himbeeren serviert.Auch sehr apart.

Kam klasse an! :ymblushing:


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste