Einfache Trüffel-Pralinen

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Dany84
Status: Offline

Re: Einfache Trüffel-Pralinen

Beitragvon Dany84 » 20. Januar 2010, 12:10

hihi, so kann man das natürlich auch machen, wenn man eisern nur bei 1 Löffel bleibt.
Das ginge bei mir gar nicht, ich wäre nur am rennen...

Rimona
Status: Offline

Re: Einfache Trüffel-Pralinen

Beitragvon Rimona » 20. Januar 2010, 12:53

Vielen Dank Dany für das super gut klingende Rezept.
Das muss ich bei Gelegenheit - spätestens Weihnachten ;) - mal ausprobieren.
Dann gibt es auch etwas LCHF-taugliches für mich zum Naschen.

Ich glaube, dass man sie aber gut verstecken muss. Die Halbwertszeit ist sicherlich sehr gering.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Einfache Trüffel-Pralinen

Beitragvon Nicole Wirth » 20. Januar 2010, 13:12

hihi, so kann man das natürlich auch machen, wenn man eisern nur bei 1 Löffel bleibt.
Das ginge bei mir gar nicht, ich wäre nur am rennen...
Ich müsste mich dazu vom Sofa erheben und Treppe runter und danch wieder Treppe rauf. Ist mir viel zu anstengend, dann bleibe ich lieber sitzen :mrgreen:


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste