Eis für faule

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
Trinchen
Beiträge: 95
Registriert: 29. Mai 2013, 17:48
Wohnort: Bremerhaven
Status: Offline

Eis für faule

Beitragvon Trinchen » 23. Juli 2013, 17:05

Till und ich haben Eis gemacht. Ist zwar nicht so fluffig, wie so ein Eis aus dem Laden, aber genauso lecker und supereinfach.

EIne Packung Sahne nehmen, einen großen Teelöffel Mandelmus dazu. Dann das ganze aufschlagen und in den Tiefkühler. War superlecker, super einfach gemacht und man muss schön langsam essen, da es doch etwas hart wird.

SK ist bei den Zutaten natürlich super.

Ich freue mich schon auch nacher, denn wir haben bei Weitem nicht alles aufgefuttert, was wir fertig gemacht haben. :D

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste