Himbeer-Mascarpone Quark

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
Becci
Beiträge: 444
Registriert: 8. Juli 2014, 15:54
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Status: Offline

Himbeer-Mascarpone Quark

Beitragvon Becci » 22. Oktober 2014, 22:24

Bild
Himbeer-Mascarpone Creme

Dank Martina aus dem fb Forum, die ja immer von sooo lecker Mascarponecreme schreibt, musste ich es doch heute auch endlich mal selber testen
=p~
Man nehme
100g Mascarpone
100g Sahnequark (mind. 40% Fett)
50g Himbeeren
1 frisch gebrühter , starker Espresso,
Süße nach Wahl ( hab ich nicht genommen) und pürriere alles mit dem Stabmixer. Zum Schluss noch mit Zimt und Vanille bestäuben.
Fertig !
Mjammi...
LG Becci :x

Höchstgewicht Juli 2014: 135 kg :shock: verteilt auf 174 cm

LCHF ist keine Diät, es ist eine Lebenseinstellung :)

Laverne-a-vu
Beiträge: 37
Registriert: 4. November 2014, 15:40
Wohnort: dahoam
Status: Offline

Re: Himbeer-Mascarpone Quark

Beitragvon Laverne-a-vu » 6. November 2014, 12:18

Ich nehme einfach nur Mascarpone, Sahne und Himbeeren..und etwas Süße, nach Bedarf.. =p~ ich liebe es..und könnte Unmengen essen..ach eigentlich mach ich das auch =))


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste