Mocca-Frischkäse- Kugeln

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Lumi
Status: Offline

Mocca-Frischkäse- Kugeln

Beitragvon Lumi » 30. Oktober 2014, 21:40

3 EL Frischkäse
2 TL Kakao
1/2 Stick Instant Esspresso
Priese Stevia
etwas Wasser
Kakao zum bestäuben...

Alle Zutaten kräftig verrühen. Es sollte eine zähe Masse geben. Ein paar Stunden kalt stellen. mit einem Teelöffel kleine Kugeln abstechen und mit Kakao bestäuben.

Abgeguckt hab ich das bei A*di, die haben gerade ziemlich viele Dessert Frischkäsekugeln und weil die Kaffeekugeln mein ultimativer Favoriet waren wollte ich darauf nicht verzichten....

Benutzeravatar
Flämmchen
Beiträge: 506
Registriert: 28. Juli 2014, 13:51
Status: Offline

Re: Mocca-Frischkäse- Kugeln

Beitragvon Flämmchen » 30. Oktober 2014, 23:38

Das klingt lecker :x

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Mocca-Frischkäse- Kugeln

Beitragvon Mona Lisa » 21. November 2014, 02:03

Was ist und wo bekommt man Stick Instant Espresso? kann man das durch Gefriergetrockneten Kaffee ersetzen?


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste