Schnellster Mandelpudding

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon Wilhelmine » 9. August 2015, 21:07

Ich kaufe es im Bioladen oderdu bekommst es auch im LCHF-Shop: http://lchf-shop.de/Nussmus-Co:::6.html ... v3c58k8a17" onclick="window.open(this.href);return false;.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

dubberani
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juli 2015, 09:49
Wohnort: Strausberg
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon dubberani » 3. September 2015, 14:35

Hallo, Du bekommst das Mandelmus im Reformhaus oder im Bioladen.
Viele Grüße

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 1145
Registriert: 21. Januar 2015, 23:52
Wohnort: Thalmässing
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon EisTigerchen » 4. September 2015, 08:31

DM führt das im Normalfall auch, von der Firma Rapunzel :)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon Kathi » 4. September 2015, 10:46

DM hat auch das Mandelmus von Alnatura.
Von Rapunzel hab ich das hier noch nicht gesehen. Aber kommt wohl auf die Region an :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 1145
Registriert: 21. Januar 2015, 23:52
Wohnort: Thalmässing
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon EisTigerchen » 4. September 2015, 11:30

Lustig, ist hier genau andersrum...da werd ich doch mal direkt zu Alnatura tingeln nächste Woche, von den Werten her sehen die gleich aus...mal sehen, ob das preislich einen Unterschied macht. Gibt es das Alnatura-Mus nur im kleinen 250g-Gebinde? :-?

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon Kathi » 4. September 2015, 22:28

Im dm gibt's nur die kleinen Gläser. Aber ich meine, im alnatura selbst gibt's auch größere.

~☆~ mit dem Handy getippselt ~☆~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
FelicitasMuc
Beiträge: 23
Registriert: 6. Januar 2016, 18:58
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schnellster Mandelpudding

Beitragvon FelicitasMuc » 11. Februar 2016, 20:14

ich hab in den pudding noch 2 EL pürrierte heidel- und erdbeeren druntergemischt.
suuuperlecker !!!! :ymapplause: :ymapplause:


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste