Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Lisahoernchen » 19. April 2015, 10:24

ich hab's gemacht. über nacht im tiefkühlschrank ohne eismaschine. SAULECKAAAAAAA :D
gerade zum frühstück mit frischen himbeeren gegessen
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Wilhelmine » 19. April 2015, 10:35

...auch ohne umrühren, Lisahoernchen? Das probiere ich dann auch einmal.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Pinselchen79 » 19. April 2015, 10:50

Ich hab auch so ein Eismaschinchen wo man den Kühlkörper einfriert, der dann die Masse rührt.
Gabs (gibts jedes Jahr) für 20 Euro im Lidl.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Lisahoernchen » 19. April 2015, 11:21

also ich hab nachts nicht gerührt :D
morgens war es dann steinhart, ich hab es ein bischen stehenlassen, dann eine Portion in eine Schale und ein bischen drin rumgerührt, dann war es wieder sahnig/cremig.
ein paar klitzekleine eiskristalle waren drin, aber die haben mir nichts ausgemacht
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Juno
Beiträge: 49
Registriert: 29. Juli 2014, 18:46
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Juno » 19. April 2015, 12:02

Juhuuuu es ist Sonntag, die Geschäfte haben zu, ich will was süßes und habe alle zutaten daheim :)
Wird sofort ausprobiert!!!!

adina
Beiträge: 22
Registriert: 18. April 2015, 21:38
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon adina » 19. April 2015, 17:30

Wenns gefroren aus der tk kommt, wirds wieder cremig, wenn man 30 min wartet. Das ist wirklich lecker. Hatte gerade den Rest. Werde ich morgen gleich wieder machen. :)

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Lchf-weswegen?

Beitragvon Charina » 19. April 2015, 18:36

Jetzt mache ich euch noch alle Eissüchtig :D aber ich denke bei den Zutaten (außer dem Süßungsmittel) ist das auch vollkommen okay.

Kokosöl, Butter und Ei essen wir meisten auch so täglich. Man muss eben nur beachten, das bei der ordentlichen Portion es eine Mahlzeit und keinen Nachtisch darstellt, dafür ist es schon sehr mächtig.

Ich bin gerade noch auf dem Heimweg, die Sonne scheint mir ins Gesicht und die Schüssel meiner Eismaschine warten zu Hause im TK auf mich, hjam... Ich glaube es gibt dann noch heute einen Eiskaffee mit Vanilleeis :)

Es freut mich sehr, dass euch das Rezept gefällt :ymhug:

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Serenari
Beiträge: 541
Registriert: 17. November 2014, 16:24
Wohnort: Bad Camberg
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Serenari » 20. April 2015, 09:51

=p~ @-)
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Serenari
Beiträge: 541
Registriert: 17. November 2014, 16:24
Wohnort: Bad Camberg
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Serenari » 20. April 2015, 09:51

und auch noch lchf tauglich
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Beitragvon Wildpflanze » 20. April 2015, 20:09

OOOCCCHHH.... Mist, s is kurz nach acht und hab das Rezept jetzt erst gelesen... :(( :(( :((

Wär soooo schön für morgen Nachmittag gewesen...
Mussssssdassssaussssprobiiiieeeren!!!! :twisted: :twisted:

Klingt sooooo lecker!!!

Danke schön


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste