Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“


Juno
Beiträge: 49
Registriert: 29. Juli 2014, 18:46
Status: Offline

Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

Beitragvon Juno » 15. Februar 2016, 12:19

Bild
halli hallo ...

Such schon längere Zeit über die Suchfunktion und Google nach einem Low carb Grundrezept für Kuchen oder muffins mit mascarpone. Grund dafür ist, dass ich total gerne mascarpone pur esse, aber die 500g Packung nicht wegbekomme bevor sie schlecht wird :sad: deshalb würdi ich sie gerne verarbeiten, dann könnte ich die muffins einfach einfrieren ...

Ich bin leider nicht gut was das experimentieren in der Küche angeht, leider landet dann immer viel im Müll. Wär also toll wenn ihr eine Idee hättet :)

Ich würde sonst noch gerne gemahlene Mandeln, Butter, Eier und erythrit zum süßen verwenden. Mandelmehl habe ich keines. Das Rezept musst nicht zwangsläufig lchf sein, wenn mehr Protein enthalten ist, ist das auch in Ordnung.

Danke!

Wuestenschaf
Beiträge: 516
Registriert: 8. Januar 2016, 23:35
Status: Offline

Re: Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

Beitragvon Wuestenschaf » 15. Februar 2016, 13:17

Hallo! :)

Wenn Du in der erweiterten Suche Mascarpone für die Rubrik Rezepte eingibst, findest Du einiges.
Z.B. das hier: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=29 ... one#p73091" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber es gibt noch einige andere!

Lg
Anfang: 07.01.2016 mit 112kg
Aktuell: 18.07.2017 mit 75kg

Juno
Beiträge: 49
Registriert: 29. Juli 2014, 18:46
Status: Offline

Re: Suche Grundrezept für Kuchen mit Mascarpone

Beitragvon Juno » 15. Februar 2016, 16:27

Danke wuestenschaf!

Hab das aber selbst schon gemacht und da kommen nur Rezepte für die mascarpone Waffeln - die ich schon erfolglos versucht habe umzuwandeln .... Leider mach ich immer irgendwas falsch


Zurück zu „Nachtisch & Gebäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste