Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Zurück zu „Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute“


Herzlich willkommen im LCHF-Forum!
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2380
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Nicole Wirth » 10. August 2009, 20:36

Der persönliche Bereich mit Euren Tagebüchern oder sonstigen Threads, die Ihr nicht jedermann zugänglich machen wollt, ist jetzt ausschließlich nur für Mitglieder einsehbar, die eingeloggt sind.
Bitte testet das mal bei Gelegenheit, ob dies auch für Euch der Fall ist. D.h. schaut, ob ihr den Bereich sehen könnt sowohl eingeloggt als auch nicht eingeloggt, d.h. wenn Ihr als "Gast" das Forum besucht.
Danke!

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2380
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Nicole Wirth » 11. August 2009, 19:31

Habt Ihr mal kontrolliert ob es funktioniert?

Sylwester
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2009, 19:49
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Sylwester » 11. August 2009, 19:46

Habt Ihr mal kontrolliert ob es funktioniert?
Hi,

also wenn du mit unsichtbaren Bereich diesen Thread meinst, kann ich ihn auch wenn ich ausgeloggt bin - sehen.

Gruß

Sylwester

Snuggles
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Snuggles » 11. August 2009, 19:48

ist bei mir ebenfalls so.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2380
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Nicole Wirth » 11. August 2009, 19:49

Nein, ich meine den ganz unten, da wo Ihr die Möglichkeit habt, ein Tagebuch zu führen...

luna
Beiträge: 28
Registriert: 28. März 2009, 13:24
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon luna » 11. August 2009, 19:52

Hallo Nicole,
also bei mir funktioniert es. Kann die Rubrik nur sehen und aufrufen, wenn ich eingeloggt bin.
lg luna ;)

Sylwester
Beiträge: 21
Registriert: 5. August 2009, 19:49
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Sylwester » 11. August 2009, 19:53

Nein, ich meine den ganz unten, da wo Ihr die Möglichkeit habt, ein Tagebuch zu führen...
In dem Fall, ist alles im Butter und funktioniert bestens!

Gruß

Sylwester

Snuggles
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Snuggles » 11. August 2009, 20:49

Ok - das funktioniert bei mir auch!!!

finisterre
Beiträge: 82
Registriert: 13. August 2014, 10:43
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon finisterre » 16. August 2014, 17:12

Alles in Butter ist gut! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Finally
Beiträge: 8
Registriert: 15. März 2015, 12:28
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Beitragvon Finally » 15. März 2015, 13:09

Hallo, ich habe mich neu angemeldet, und zwar hauptsächlich deshalb, weil ich mich bedanken möchte für die vielen tollen Anregungen, Tipps und Rezepte, für die vielen ehrlichen Informationen. Das wirkt alles sehr authentisch und hat mir in den wenigen Wochen, die ich mit neuem LCHF-Lebensgefühl unterwegs bin, schon sehr geholfen.
Ziemlich verzweifelt hatte ich recherchiert und bin "zufällig" auf das Buch "Weizenwampe" gestoßen, habe dann Eure Seite gefunden, und mir geht es zur Zeit so gut wie lange nicht mehr - endlich! Finally! :-D
Mit 65 habe ich schon einiges ausgetestet, habe aber mein Gewicht nie auf einem Wohlfühllevel halten können. Mit vier erwachsenen Kindern habe ich mich oft damit getröstet, dass mein Bindegewebe allein schon durch die Schwangerschaften "ausgeleiert" ist und das Abnehmen mittlerweile hormonell schwierig bis unmöglich ist. Der Zug schien für mich also abgefahren.
Eine Waage habe ich schon lange nicht mehr - Resignation - und hatte mich mit meinen guten 90 Kilo bei 1,64 m irgendwie abgefunden. Nun merke ich, dass mir Jacken, die ich eigentlich auf dem Flohmarkt verkaufen wollte, wieder anfangen zu passen... :)
Also DANKE Euch Allen für die tollen Impulse. Einiges habe ich schon ausprobiert, und irgendwann kann ich vielleicht auch mit einem eigenen Rezept aufwarten.
Liebe Grüße - Sigrid
(Ich hoffe, meine Nachricht ist hier am richtigen Platz)


Zurück zu „Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast