Seite 1 von 3

Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 10. August 2009, 20:36
von Nicole Wirth
Der persönliche Bereich mit Euren Tagebüchern oder sonstigen Threads, die Ihr nicht jedermann zugänglich machen wollt, ist jetzt ausschließlich nur für Mitglieder einsehbar, die eingeloggt sind.
Bitte testet das mal bei Gelegenheit, ob dies auch für Euch der Fall ist. D.h. schaut, ob ihr den Bereich sehen könnt sowohl eingeloggt als auch nicht eingeloggt, d.h. wenn Ihr als "Gast" das Forum besucht.
Danke!

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:31
von Nicole Wirth
Habt Ihr mal kontrolliert ob es funktioniert?

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:46
von Sylwester
Habt Ihr mal kontrolliert ob es funktioniert?
Hi,

also wenn du mit unsichtbaren Bereich diesen Thread meinst, kann ich ihn auch wenn ich ausgeloggt bin - sehen.

Gruß

Sylwester

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:48
von Snuggles
ist bei mir ebenfalls so.

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:49
von Nicole Wirth
Nein, ich meine den ganz unten, da wo Ihr die Möglichkeit habt, ein Tagebuch zu führen...

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:52
von luna
Hallo Nicole,
also bei mir funktioniert es. Kann die Rubrik nur sehen und aufrufen, wenn ich eingeloggt bin.
lg luna ;)

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 19:53
von Sylwester
Nein, ich meine den ganz unten, da wo Ihr die Möglichkeit habt, ein Tagebuch zu führen...
In dem Fall, ist alles im Butter und funktioniert bestens!

Gruß

Sylwester

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 11. August 2009, 20:49
von Snuggles
Ok - das funktioniert bei mir auch!!!

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 16. August 2014, 17:12
von finisterre
Alles in Butter ist gut! :lol: :lol: :lol:

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Verfasst: 15. März 2015, 13:09
von Finally
Hallo, ich habe mich neu angemeldet, und zwar hauptsächlich deshalb, weil ich mich bedanken möchte für die vielen tollen Anregungen, Tipps und Rezepte, für die vielen ehrlichen Informationen. Das wirkt alles sehr authentisch und hat mir in den wenigen Wochen, die ich mit neuem LCHF-Lebensgefühl unterwegs bin, schon sehr geholfen.
Ziemlich verzweifelt hatte ich recherchiert und bin "zufällig" auf das Buch "Weizenwampe" gestoßen, habe dann Eure Seite gefunden, und mir geht es zur Zeit so gut wie lange nicht mehr - endlich! Finally! :-D
Mit 65 habe ich schon einiges ausgetestet, habe aber mein Gewicht nie auf einem Wohlfühllevel halten können. Mit vier erwachsenen Kindern habe ich mich oft damit getröstet, dass mein Bindegewebe allein schon durch die Schwangerschaften "ausgeleiert" ist und das Abnehmen mittlerweile hormonell schwierig bis unmöglich ist. Der Zug schien für mich also abgefahren.
Eine Waage habe ich schon lange nicht mehr - Resignation - und hatte mich mit meinen guten 90 Kilo bei 1,64 m irgendwie abgefunden. Nun merke ich, dass mir Jacken, die ich eigentlich auf dem Flohmarkt verkaufen wollte, wieder anfangen zu passen... :)
Also DANKE Euch Allen für die tollen Impulse. Einiges habe ich schon ausprobiert, und irgendwann kann ich vielleicht auch mit einem eigenen Rezept aufwarten.
Liebe Grüße - Sigrid
(Ich hoffe, meine Nachricht ist hier am richtigen Platz)