Cremige Kokos-Eiermilch

Zurück zu „Getränke“


Dany84
Status: Offline

Cremige Kokos-Eiermilch

Beitragvon Dany84 » 9. Februar 2011, 11:05

Hallo,

ich hab mal wieder eine Variante der Eiermilch getestet:

Eiermilch herstellen aus:
1 Ei oder 1 Eigelb
20-25g Kokosöl (oder Butter)
100ml heißes Wasser

Dann: bis zu 100g Kokosmilch untermixen, möglichst eine dicklichere (sonst weniger Wasser verwenden).

LECKER!

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: Cremige Kokos-Eiermilch

Beitragvon Nani77 » 3. März 2011, 22:01

Lässt Du die dann abkühlen zum Trinken oder trinkst Du die warm?

Ansich klingt das lecker, aber warm? Ich denke, ich werde das mal probieren... Ich liebe Kokos! ;)

Dany84
Status: Offline

Re: Cremige Kokos-Eiermilch

Beitragvon Dany84 » 4. März 2011, 10:56

Hi Nani,

ich hab die Eiermilch bisher warm bzw lauwarm getrunken. Durch die kalte Kokosmilch kühlts gleich etwas ab. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, man kann sie auch abkühlen lassen, dann evtl nochmal durchschütteln.

LG


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste