Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Zurück zu „Getränke“


Freaky
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Freaky » 2. Oktober 2011, 11:48

BEA, wo bekomme ich Lemon Salt??? Wenn es sauer ist, würde es mir auch toll im Sprudel schmecken....ich steh auf sauer....(aber nicht stimmungsmäßig, nur essensmäßig :lol: :lol: :lol: :lol: )
Hi Emma,

weißt doch, sauer macht lustig :lol: :lol: :lol:

@ datBea

ja genau, wo bekomm ich das ??? :idea:

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon datBea » 2. Oktober 2011, 13:03

ich mach mich hier mal auf die Suche - sonst müssen wirs halt importieren lach...

Mein Kopfkino spielt mir gerade vor, wie Emel deutschen Rückfliegern Päckchen mit weißen Kristallen mitgibt :lol: :lol: :lol:

Emma
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Emma » 2. Oktober 2011, 13:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das könnte irgendwie Probleme geben.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kleine Päckchen, mit weißem, pulvrigem Inhalt...... :o :lol:

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon datBea » 2. Oktober 2011, 13:48

Naja, es sieht eher aus wie Kandiszucker, also brockig, nicht pulvrig.
Jedenfalls hat es die Drogenhunde am Airport nicht gestört :lol: und auch sonst keins meiner Gewürze -

Sumak und eine Mischung aus Lemon Salt, Minze und Sumak. Stopp, ich weiß auch noch nicht, was Sumak ist.
Ich geh aber jetzt nachschlagen ;)

Freaky
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Freaky » 3. Oktober 2011, 13:24

Hi Freaky,


Lemon Salt ist Limonen Salz, eher sauer als salzig, aber lecker!
Im Tee unschlagbar...

Hallo Bea,

das mit dem Lemon Salt hat mich nicht losgelassen, hab´s gerade mal gegoogelt: das steht was von aromatisiertem Salz.
Ich glaub, das würd ich mir nicht ins Wasser tun. Salz geht mit mir keine harmonische Beziehung ein

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon datBea » 3. Oktober 2011, 13:26

Jaja, mit Limonensaft aromatisiertes Salz.
Ich nehm ja keine Eimer davon....

Passt auch prima zu Fisch....

ich geh auch mal gurgeln...


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste