Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Zurück zu „Getränke“


Emma
Status: Offline

Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Emma » 27. September 2011, 12:58

Sagt mal, wie trinkt Ihr denn Euer Mineralwasser? Kann ich etwas frischen Zortonensaft reintun?

Was und wie trinkt Ihr denn als Hauptgetränk?

Ich tue mich elend schwer, nur Sprudel zu trinken.....aber Cola zero gönn ich mir nur selten, an einem Kopfwehtag wie gestern,da tut es Wunder.....

Aber was und wie trinkt Ihr?

Ich müßte mehr trinken.... :oops:

Guitartweety
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Guitartweety » 27. September 2011, 13:09

Koch Dir doch n Früchtetee und rein damit. Überhaupt, jede Art von Tee geht und gibt Geschmack ;)

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon sola » 27. September 2011, 13:11

Ich trinke am liebsten Wasser aus Wand pur.
Das Gesprudele mag ich gar nicht so gern.

Klar, Zitronensaft könntest du schon einen Spritzer hinein geben. Oder eben Kräutertees. Pfefferminztee finde ich persönlich kalt ganz lecker, soll man ja aber auch nicht ständig trinken....
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Emma
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Emma » 27. September 2011, 13:17

Koch Dir doch n Früchtetee und rein damit. Überhaupt, jede Art von Tee geht und gibt Geschmack ;)

Ja, das ist eine gute Idee.....danke!
Tee+Sprudel, ja!

An sich bin ich kein Teetrinker, aber so sprudelnd, das ist einen Versuch wert!

@Sola, nee, bei mir muss es etwas sprudeln.....stilles Wasser trink ich sehr ungern.....

Danke Euch 2!!! ;)

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon SOLEILrouge » 28. September 2011, 20:13

Kann ich etwas frischen Zortonensaft reintun?
Was'n DAS für 'ne interessante Frucht??? :lol: :lol: :lol: Gibt's die nur auf Sizilien? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, cara mia :oops: ..... aber das MUSSTE jetzt einfach sein, ich hab spontan so lachen müssen.
Du machst mir Spaß, das gefällt mir 8-)

Nee, jetzt mal im Ernst:
Ich LIEBE mein Blubberwasser!!! :P
Und zwar das Echte, nicht dieses labberige "medium"-Gedöns, das für mein Empfinden wie "eingeschlafene Füße" schmeckt, kaum lässt man es mal 2 Minuten stehen.... :roll: :shock: :evil:
Was ich auch sehr mag, ist, frischen, geschälten Ingwer in Scheiben reinzuschneiden.
Das gibt einen ganz "frischen" Geschmack und wenn man dann (im kalten Herbst & Winter) das Ganze noch erhitzt, bzw. heiß trinkt (aber dann mit ohne Blubberwasser! ;) ), dann ist es besonders "g'sund" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon datBea » 28. September 2011, 21:09

Ich hab jetzt ein Kilo Lemon Salt im Gepäck, das schmeckt statt Zucker im Tee und das stell ich mir auch im Wasser sehr lecker vor... allerdings bin ich der stille Quelletyp...sonst werd ich vulgär und rülpse wie ein Brauereikutscher :lol: ich vertrag die Kohlensäure gar nicht.

Emma
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Emma » 28. September 2011, 22:10

Kann ich etwas frischen Zortonensaft reintun?
Was'n DAS für 'ne interessante Frucht??? :lol: :lol: :lol: Gibt's die nur auf Sizilien? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, cara mia :oops: ..... aber das MUSSTE jetzt einfach sein, ich hab spontan so lachen müssen.
Du machst mir Spaß, das gefällt mir 8-)

Nee, jetzt mal im Ernst:



Ach Ingridchen, jetzt lach ich mich grad schepp (schief).....du, kennst du echt keinen Zortonen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nee, echt nicht??? Die wachsen nur in Enna..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, du, sorry, ich meinte ZITRONEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ingrid, das muß unter Einfluß der Migräne und dem Ausfall meiner Hirnzellen passiert sein.......unter Medis und Migräne......gröhl!


Aber ich liebe auch nur echtes, sprudelndes Wasser....nix mit eingschlafene medium Käsfüsse.... :lol:

Ja, und ich nehm Zitronen......Zortonen lass ich weg!!! Grad herrlich amüsiert!!! Danke!

Freaky
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Freaky » 2. Oktober 2011, 09:36

Ich hab jetzt ein Kilo Lemon Salt im Gepäck, das schmeckt statt Zucker im Tee und das stell ich mir auch im Wasser sehr lecker vor... allerdings bin ich der stille Quelletyp...sonst werd ich vulgär und rülpse wie ein Brauereikutscher :lol: ich vertrag die Kohlensäure gar nicht.
Hallo datBea,

was ist denn Lemon Salt ???

Ich trinke nur gefiltertes Wasser, ab und an mal einen Teekanne FixApfel ( als Ersatz für Äpfel, die vertrag ich nicht, aber ich würd sie so gerne essen :cry: ) und Kaffee.
würd mir auch gerne mal das Wasser aufpimpen, Kohlensäure brauch ich nicht, aber ab und an mal mit Geschmack wär schon klasse :P

Freaky grüßt

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon datBea » 2. Oktober 2011, 11:04

Hi Freaky,


Lemon Salt ist Limonen Salz, eher sauer als salzig, aber lecker!
Im Tee unschlagbar...

Emma
Status: Offline

Re: Wie kann man sein Mineralwasser aufpimpen??

Beitragvon Emma » 2. Oktober 2011, 11:22

BEA, wo bekomme ich Lemon Salt??? Wenn es sauer ist, würde es mir auch toll im Sprudel schmecken....ich steh auf sauer....(aber nicht stimmungsmäßig, nur essensmäßig :lol: :lol: :lol: :lol: )


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste