Sommergetränk

Zurück zu „Getränke“


BOM
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2013, 10:07
Status: Offline

Sommergetränk

Beitragvon BOM » 30. Juni 2013, 18:26

Hallo an alle,
mein Sommergetränk besteht aus frischer Zitronenmelisse (ich nehme einen großen Stängel), drei Scheiben Bio-Limette (weil ungespritzt), gieße alles mit Wasse auf (bei mir 1,5Liter) und stelle es in den Kühlschrank. Für mich prima so!
Liebe Grüße,BOM!
Bis die Seele lacht!
Beginn 15.06.2013

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2805
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Sommergetränk

Beitragvon sola » 30. Juni 2013, 18:43

Wird umgehend ausprobiert!
Endlich eine Verwendung für die wuchernde Zitronenmelisse. ;)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Stillschweigen
Status: Offline

Re: Sommergetränk

Beitragvon Stillschweigen » 4. Juli 2013, 22:43

Mhhhh und dann Eiswuerfel!

Hoert sich prim an. Rosenwasser dazu gibt noch einen orientalischen Touch.

Das stell ich mir für morgen direkt kalt! Danke!!! =)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11326
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Sommergetränk

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juli 2013, 14:14

Ich mische die Zitronenmelisse gerne mit frischer Pfefferminze.
Das ist total lecker.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 947
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Sommergetränk

Beitragvon Jesily » 10. Juli 2013, 14:44

hab suddas idee mit sahne gemixt und eingefroren,lecker eis!
glg

Wonderworlder
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2014, 15:24
Wohnort: Rostock
Status: Offline

Re: Sommergetränk

Beitragvon Wonderworlder » 27. November 2014, 15:34

Leider ist es kein Sommer mehr *bibber* :-s ...aber ich werde es trotzdem mal in meinem warmen Zuhause ausprobieren :)


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast