Eiermilch

Zurück zu „Getränke“


allesinbutter
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon allesinbutter » 27. Oktober 2011, 00:38

Wer es wagt, wird in den Eiermilchbund aufgenommen und bekommt einen fetten Orden.

Mwuhuahuahuahua!

Benutzeravatar
strickliesel
Beiträge: 438
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon strickliesel » 27. Oktober 2011, 11:20

Her mit dem Orden!! :lol:

ich hab mich seit Monaten nicht so richtig getraut, wegen Ei und so...aber

HAALLLLOOOO, ist das lecker!!

Das schmeckt ja wie Vanillesoße...oder sowas...könnte man das nicht irgendwie angedickt als Soße zu nem Dessert nehmen??

LEEEECKKKEEEEEER!! unglaublich, ich bin völlig von den Socken,wie gut das schmeckt!

Danke!

mira-mara
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon mira-mara » 27. Oktober 2011, 12:48

Ich bin auch schon bekehrt 8-) :D

Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon SOLEILrouge » 27. Oktober 2011, 14:55

:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir kriegen sie alle, Kiki! :lol: :lol: :lol:

Kikilula
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon Kikilula » 27. Oktober 2011, 15:47

Büddeschön:

Bild

...für Alle, die ihn sich verdient haben!

Benutzeravatar
strickliesel
Beiträge: 438
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon strickliesel » 27. Oktober 2011, 15:55

:lol: :lol: :lol:


suuper, danke :D

damit ich dem Orden auch gerecht werde, hab ich mir gerade die 2te Runde Eiermilch gemacht...fies...das macht süchtig...ab jetzt ernähr ich mich nur noch von Eiermilch :lol:

Schnegge
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon Schnegge » 30. November 2011, 14:30

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier gelesen das die Eiermilch auch mit Kakao zu verfeinern ist...welchen kann ich da nehmen?
Danke

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon sola » 5. Dezember 2011, 14:12

Einfach puren Kakao, wie man ihn zum Backen verwendet.
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Schnegge
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon Schnegge » 6. Dezember 2011, 11:21

Moinsen,
habe gestern die Eiermilch pur ausprobiert.
Für mich weniger als 200ml Wasser, dann ist sie super. Hätte nicht gedacht des sie wirklich wie Milch schmeckt,,,freu :lol: :lol:
Werde mich heute nochmal ranmachen und die Variante mit kakao probieren.

Symphony
Status: Offline

Re: Eiermilch

Beitragvon Symphony » 11. Januar 2012, 15:58

Ich hab die Eiermilch nun auch mal ausprobiert.

Finde es zwar lecker (mit Vanille bestimmt noch mehr!).
Aber für mich hat das nie und nimmer einen vergleichbaren Geschmack mit Milch....


Zurück zu „Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste