Käsewraps - super easy, super lecker

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5003
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon Megaherz » 18. März 2021, 14:46

Ich folge auf Instagram vielen Keto-Accounts und bin immer sooo neidisch, wenn ich dort die Sachen aus den USA sehe, die die Leute einfach so im Laden kaufen können. Wie zum Beispiel KÄSEWRAPS :x
Bei der Recherche, ob diese auch in Deutschland erhältlich sind, bin ich leider nicht fündig geworden - dafür aber auf ein
Video das zeigt wie man diese Wraps rucki zucki selber machen kann! :-o

Es ist so easy! Und sie haben bei mir und auch beim Mann auf Anhieb den Geschmackstest bestanden.

Zubereitung:

Man nehme ca. 40g geriebenen Käse nach Wahl (Cheddar, Gouda, Emmentaler usw.)
In eine Plastikschüssel geben und für ca. 25 Sekunden in die Mikrowelle stellen.
Rausholen und mit einem Teigschaber ein wenig "falten" bis der Käse ganz geschmolzen ist und sich miteinander verbunden hat.
Dann zwischen zwei Bögen Backpapier dünn ausrollen (so rund wie möglich) und dann mit dem Backpapier ca. eine
Minute zum Abkühlen in den Kühlschrank geben.

Dann rausholen, nach belieben füllen, zusammenrollen und genießen :x
LG Megaherz ;;)

128kg => 77,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3031
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon broewa » 19. März 2021, 20:23

Ooooh, das hört sich mächtig lecker an :D
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2588
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon es Perlsche » 20. März 2021, 20:13

Heute ausprobiert, suuuper!

Das wird es öfter mal geben, wenn es schnell gehen soll

Vielen lieben Dank an Megaherz!
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3031
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon broewa » 24. März 2021, 19:52

Sag mal, kann ich die nicht direkt auf Backpapier legen und schmelzen lassen?
Du weißt doch, bei broewas kein unnötiger Schritt in der Küche :D :D :D
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5003
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon Megaherz » 24. März 2021, 20:48

Kann man schon, aber dann werden es Käse-Tacos und keine Wraps. Haben dann eine ganz andere Konsistenz ;-)
LG Megaherz ;;)

128kg => 77,5kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3031
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Beitragvon broewa » 25. März 2021, 21:33

Oh.
Aha.
Werde ich berücksichtigen.
Danke :ymhug:
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste