Pizzaschnecken

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Aurora
Beiträge: 261
Registriert: 11. Juli 2019, 10:11
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Pizzaschnecken

Beitragvon Aurora » 28. Januar 2021, 13:39

Es geht defintiv auch mit 40%igem Quark :D

Ein ähnliches Rezept habe ich auch schon mehrfach nachgekocht, nur ohne Creme fraiche in der Soße (dafür Olivenöl).

Könnt ich auch mal wieder machen, jammy. :)
Liebe Grüße Aurora

Start 14.07.2019 120kg
14.07.2020 101,9kg
Aktuell 98,2kg

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3037
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Pizzaschnecken

Beitragvon broewa » 28. Januar 2021, 20:51

Für meine Faulheit bekannt, habe ich die kompletten Eier reingezimmert und nix vorher geschlagen.
Klappt hervorragend :D
Danke nochmals für das Rezept, Du hattest sie ja letztes Jahr mitgebracht und sie wurden hier als oberlecker eingegstuft.
Ich mach immer doppelte Portion und frier den Rest ein.
Funktioniert super und wenn mann keine Lust oder Zeit zum Kochen hat, sind die kleinen Scheißerchen ein super Ersatz :ymhug:
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Ziel: 68,0
Tiefstand: 64,4
Aktuell: 70,3

Alassea
Beiträge: 186
Registriert: 28. April 2021, 14:22
Status: Offline

Re: Pizzaschnecken

Beitragvon Alassea » 22. Mai 2021, 19:04

Bild

Wir haben die heute Abend auch einmal gemacht. Mozarella hatte ich keinen - waren trotzdem lecker. Ergab 15 Schnecken bei uns. Meine Portion auf dem Bild. :D

Alassea
Beiträge: 186
Registriert: 28. April 2021, 14:22
Status: Offline

Re: Pizzaschnecken

Beitragvon Alassea » 27. Mai 2021, 18:55

Man kann die Schnecken übrigens auch supergut als Pizza zubereiten. :x
Schnecke als Pizza 1.jpg
Schnecke als Pizza 1.jpg (247.54 KiB) 275 mal betrachtet
Schnecke als Pizza 2.jpg
Schnecke als Pizza 2.jpg (202.62 KiB) 275 mal betrachtet


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste