Spitzkohl trifft Blutwurst

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Glückskeks
Beiträge: 99
Registriert: 31. Januar 2022, 15:15
Status: Offline

Spitzkohl trifft Blutwurst

Beitragvon Glückskeks » 31. März 2022, 14:40

2 Portionen

25 g Kokosöl
400 g Spitzkohl in Streifen geschnitten
100 g grüne Paprika, gewürfelt
150 g Blutwurst, gewürfelt
3 L- Eier, verquirlt mit Salz und Pfeffer abschmecken
25 g Walnüsse, gehackt

Spitzkohl und Paprika in Öl 4-5 Minuten anbraten. Blutwurst zufügen und kurz mit braten bis die Blutwurst geschmolzen ist. Dann das Ei zugießen und unter Rühren stocken lassen. Zuletzt die Walnüsse zufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

F: 54,6 g E: 29,1 g KH: 9 g
Viele Grüße vom Glückskeks :YMPEACE:

„Die längste Reise beginnt mit einem ersten Schritt.“ – Chinesische Weisheit.

15.04.22 - 66,9 kg
27.04.22 - 66,4 kg
Ziel: 60 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11411
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Spitzkohl trifft Blutwurst

Beitragvon Sudda Sudda » 19. Mai 2022, 21:50

Klingt spannend - danke für das Rezept!!

:x

Ich wär wohl für mich so frei, das Kokosöl gegen Butterschmalz zu tauschen, denn Kokosgeschmack ist so gar nicht meins, aber sonst auch für mich EINS-A :)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste