Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Thamms
Beiträge: 203
Registriert: 27. Juli 2016, 10:31
Wohnort: Hochsauerland
Status: Offline

Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Beitragvon Thamms » 12. September 2016, 11:47

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt zu meinem Geburtstag einen GourmetMaxx 9 in 1 geschenkt bekommen. Ist eine günstige Variante zu dem Themomix.
Jetzt möchte ich ihn natürlich sooo gerne ausprobieren. Daher habe ich mir gedacht, mache ich doch hier mal ein Thema dazu auf.
Lasst uns doch einfach leckere Rezepte hier posten, die mit dem Thermomix oder dem GourmetMaxx zubereitet werden.
Leider habe ich wie gesagt noch nichts damit gemacht, daher kann ich noch keine LCHF Rezepte posten, aber sobald ich herumprobiert habe, werde ich natürlich auch Rezepte einstellen.

LG
Sonja
BtB4 Start 06.05.2019
1. Wiegen: 104,3
2. Wiegen: 102,5
3. Wiegen: 102,6
4. Wiegen: 100,7

Ziel ein UHU werden


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Beitragvon Anne » 12. September 2016, 12:03

Hallo Thamms,

hast du grade erst Geburtstag gehabt? Dann alles Liebe nachträglich!

Schau mal, hier gibt es schon einen Thread zum TM:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=5206

Viele Grüße,
Anne
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Thamms
Beiträge: 203
Registriert: 27. Juli 2016, 10:31
Wohnort: Hochsauerland
Status: Offline

Re: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Beitragvon Thamms » 12. September 2016, 13:28

Danke, Danke. Ja letzte Woche, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen, das Teil auszuprobieren :shock:

Danke für den Link, hatte schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
BtB4 Start 06.05.2019
1. Wiegen: 104,3
2. Wiegen: 102,5
3. Wiegen: 102,6
4. Wiegen: 100,7

Ziel ein UHU werden


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

MartinaK
Beiträge: 9
Registriert: 3. Januar 2017, 09:32
Status: Offline

Re: Rezepte Thermomix/GourmetMaxx

Beitragvon MartinaK » 3. Januar 2017, 09:37

Hallo und Guten Morgen,

auf *links von der Moderation entfernt* habe ich einen Bedienungsanleitung für viele Gerichte gefunden.Ich habe sie alle nachgekocht und muss sagen, dass sie hervorragend funktioniert haben. Hoffe das dir diese Tipps weiterhelfen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste