Knusprige Hühnerhaut

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Knusprige Hühnerhaut

Beitragvon melstone » 11. Oktober 2016, 15:08

Gerade habe ich zum Mittagessen 3 Hähnchenschenkel zu Hühnersuppe verarbeitet, da kam mein Mann beim abpiddeln vom Fleisch von den Schenkeln auf die Idee, die gekochte Hühnerhaut der Schenkel in Kokosfett auszubraten. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Habs nur mal beim Sushimann auf der Speisekarte gelesen. Also hat er die Haut kurzerhand ausgebacken bis sie schön kross und braun war. Warm gegessen. Das war super lecker!

carpe diem

MartinaK
Beiträge: 9
Registriert: 3. Januar 2017, 09:32
Status: Offline

Re: Knusprige Hühnerhaut

Beitragvon MartinaK » 3. Januar 2017, 09:42

Das nenn ich mal dekadent :)

Diopta
Beiträge: 34
Registriert: 23. Juli 2014, 13:26
Status: Offline

Re: Knusprige Hühnerhaut

Beitragvon Diopta » 27. August 2017, 00:49

Hab ich letzte Woche genauso gemacht, nachdem ich das Bio-Huhn vom Aldi zerteilt hatte. :) Die Hähnchenbrüste wollte ich ohne Haut marinieren und anbraten (Kokoshähnchen aus dem Rezeptbuch -> sehr lecker! :-D ). Da stand ich vor der Wahl: die Haut zum Rest vom Huhn in die Suppe, oder anbraten. Und ich hab mich für letzteres entschieden. 8-)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast