Seite 1 von 1

Knusprige Hühnerhaut

Verfasst: 11. Oktober 2016, 15:08
von melstone
Gerade habe ich zum Mittagessen 3 Hähnchenschenkel zu Hühnersuppe verarbeitet, da kam mein Mann beim abpiddeln vom Fleisch von den Schenkeln auf die Idee, die gekochte Hühnerhaut der Schenkel in Kokosfett auszubraten. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Habs nur mal beim Sushimann auf der Speisekarte gelesen. Also hat er die Haut kurzerhand ausgebacken bis sie schön kross und braun war. Warm gegessen. Das war super lecker!

carpe diem

Re: Knusprige Hühnerhaut

Verfasst: 3. Januar 2017, 09:42
von MartinaK
Das nenn ich mal dekadent :)

Re: Knusprige Hühnerhaut

Verfasst: 27. August 2017, 00:49
von Diopta
Hab ich letzte Woche genauso gemacht, nachdem ich das Bio-Huhn vom Aldi zerteilt hatte. :) Die Hähnchenbrüste wollte ich ohne Haut marinieren und anbraten (Kokoshähnchen aus dem Rezeptbuch -> sehr lecker! :-D ). Da stand ich vor der Wahl: die Haut zum Rest vom Huhn in die Suppe, oder anbraten. Und ich hab mich für letzteres entschieden. 8-)