Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon melstone » 5. Dezember 2016, 14:15

Morgen ist ja bekanntermaßen Nikolaus und Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit hin. Was macht ihr in den Stiefel bzw. auf den Weihnachtsteller? Die selbstgemachten Plätzchen wurden gestern vom Besuch schon verspeist.

carpe diem

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon MimiHase » 5. Dezember 2016, 15:15

Da ich hier die einzige bin die lchf isst, gibt es für unseren Sohn ganz normal, aber weniger als sonst...
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon melstone » 5. Dezember 2016, 15:54

Das habe ich auch überlegt. Die Kinder werden auch von der Verwandtschaft schon überhäuft mit Nikoläusen und Co. Dann gibts halt nen Mini Weihnachtsmann und ein Spiel für beide Kinder zusammen

carpe diem

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon es Perlsche » 5. Dezember 2016, 18:25

Hallo,

Nikolaus: für die Enkelin (1 Jahr alt) habe ich für morgen ein Holssteckspielzeug, mit in die Tüte kommen Apfel, Orange und Banane.
Nüsse nicht, sie hat erst drei Zähne...

Für die Tochter und deren Lebensgefährten gibt es je einen kleinen Schokonikolaus und einen Briefumschlag.

Weihnachten feiern wir mit der Tochterfamilie und mit Schwiegermama. Meine Schwiegermutter bringt bestimmt Selbstgebackenes mit, ansonsten kaufe ich vorsichtshalber etwas und gebe die Reste dem Töchterlein mit.

V.G.
Carmen
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 332
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon melstone » 5. Dezember 2016, 20:40

So. Kleine Weihnachtsmänner stehen bereit und das Spiel muss ich gleich noch einpacken für morgen.
Und Weihnachten guck ich mal, was wir machen

carpe diem

MartinaK
Beiträge: 9
Registriert: 3. Januar 2017, 09:32
Status: Offline

Re: Nikolaus und Weihnachten für die Kinder

Beitragvon MartinaK » 3. Januar 2017, 09:41

Was ist denn mit der alten guten Weihnachtsgeschichte...Weihnachten hat nicht immer was nur mit Essen (zwangsläufig ) zu tun.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste