Champignon-Quiche

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Champignon-Quiche

Beitragvon FrauYu » 4. August 2017, 15:46

Megaherz: Was ist noch mal BPC? :shock:
Ich bin zwar nichr Megaherz, aber: BPC = Bullet Proof Coffee - also Kaffee mit z. B. Butter, Kokos- oder MCT-Öl. :)

Boah, Du hast ja schon fast 40kg abgenommen! Wahnsinn! Da sind ja die letzten 15kg nur noch ein Klacks für Dich, oder?
Nee, leider kein Klacks. :D An den letzten Kilos sitze ich jetzt schon ganz schön lange.
Der richtige Biss fehlt im Moment wohl etwas. 8-|
Aber: ich fühle mich so wie ich jetzt bin, auch schon richtig gut, deswegen mach ich mich jetzt auch nicht verrückt. :)
Ich möchte "nur" so 2o-25kg abnehmen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das jemals schaffe. (Im Moment sehe ich mit LCHF noch keine so Erfolge. Bin auch zu schwach, um Sport zu machen, kann nur so spazieren gehen und so - vielleicht liegt's daran? Aber eigentlich macht die Ernährung ja so 80% aus und die Bewegung nur so 20%).
Ich hab auch immer gedacht, dass ich es niemals schaffen werde.
Aber dann war das mit LCHF fast ein Selbstläufer. Ich war immer satt und zufrieden, so ging das Abnehmen echt leicht. :)

Ich habe das gerade nicht im Kopf, wie lange isst du denn nun schon LCHF?
Und wie sehen deine Tage essensmäßig so aus?

Wenn du das Thema vertiefen möchtest, sollten wir einen neuen Thread eröffnen.
Hat ja nicht mehr viel mit der Quiche zu tun, ne? :))
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kathy
Beiträge: 1973
Registriert: 19. Juli 2017, 16:45
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Champignon-Quiche

Beitragvon Kathy » 5. August 2017, 11:07

Hallo FrauYu, danke für Deine Antworten. Ja, das müssen wir nicht unter diesem o.g. Thema besprechen.
Kann ich Deinen "Verlauf", wie Du das geschafft hast, irgendwo nachlesen? (Ich würde mir gerne Motivation holen).
Größe : 1,73m
Höchstgewicht : 99,2kg (24.11.16)
Beginn LCHF : 92,9kg (1.7.17)
1 Jahr LCHF : 92,4kg (1.7.18)
Zur Zeit: 77,8 (24.12.19)
Ziel : 67-73kg @};-

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Champignon-Quiche

Beitragvon FrauYu » 5. August 2017, 11:15

Hey Kathy,

du kannst z. B. in meinem Tagebuch nachlesen. :)
Das findest du genau hier (klick) !
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kathy
Beiträge: 1973
Registriert: 19. Juli 2017, 16:45
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Champignon-Quiche

Beitragvon Kathy » 5. August 2017, 12:35

Danke MamaYu für den Link. Ich hab angefangen zu lesen, aber noch nicht am Stück bis Seite 203!!! :shock:
(Ich hab nur mal auf S.203 gespitzt, um zu schauen, wo Du jetzt so stehst). Spannend alles. Ich werde mich Stück für Stück vor arbeiten...
Schönes Wochenende! Liebe Grüße
Größe : 1,73m
Höchstgewicht : 99,2kg (24.11.16)
Beginn LCHF : 92,9kg (1.7.17)
1 Jahr LCHF : 92,4kg (1.7.18)
Zur Zeit: 77,8 (24.12.19)
Ziel : 67-73kg @};-


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste