Salat-Torte

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon Megaherz » 27. April 2017, 15:29

Das ist ja eine wirklich geniale Idee!

das sieht aus wie eine 80 auf der Torte - was hat denn der/die beschenkte Jubilar/in dazu gesagt?
Also ich bin sehr beeindruckt! :) :-D :)
Hab die Idee auch nur geklaut - aber gut nachgemacht wie ich finde. ;)

Ja mein Schwiegervater ist 80 geworden und er war mega begeistert.
Hat zwei Tage später noch einmal angerufen und davon geschwärmt wie lecker die Torte war :-D

Seine Enkelin hat ihm einen Kuchen gebacken aus dem Smarties raus kamen beim Anschneiden. Richtig toll und
super viel Arbeit. Durfte ich natürlich leider nicht probieren.
Fand er zwar auch schön aber gegen meine Torte hatte sie leider keine Chance :lol:
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon KungFuPanda » 27. April 2017, 22:00

Das ist ja eine tolle Geschichte! :) :) :)
und ein cooler Triumph für Deine KH-freie Torte :)

Benutzeravatar
CaroLih
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2017, 11:16
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon CaroLih » 1. Mai 2017, 10:42

Gestern nachgemacht und verputzt...
Meine Lieben waren begeistert.
Vielen Dank für das leckere Rezept.
Auf der Suche...

Benutzeravatar
Rikanatha
Beiträge: 100
Registriert: 30. Januar 2017, 17:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon Rikanatha » 1. Mai 2017, 13:28

Salat Torte kam beim Geburtstag von meinen Schwiegervater so gut an, dass ich schon Bestellungen entgegen nehmen musste. 8-)
Start mit LCHF 2/17 mit 98 kg.
Stand 09.04.2017 (8 Woche nach LCHF) 90,4 kg (7,6 kg) *zitterbibberuneunzigichkomme*

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon Megaherz » 1. Mai 2017, 19:17

Oh wie toll! Das freut mich total, dass die Torte bei Euch auch so gut angekommen ist!! :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Frankie_71
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2016, 06:23
Status: Offline

Re: Salat-Torte

Beitragvon Frankie_71 » 2. Juni 2017, 18:11

Das sieht verdammt lecker aus! Schreibe ich für übernächstes Wochenende mal auf den Speiseplan. *sabber*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste