Seite 1 von 1

Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 18. März 2021, 14:46
von Megaherz
Ich folge auf Instagram vielen Keto-Accounts und bin immer sooo neidisch, wenn ich dort die Sachen aus den USA sehe, die die Leute einfach so im Laden kaufen können. Wie zum Beispiel KÄSEWRAPS :x
Bei der Recherche, ob diese auch in Deutschland erhältlich sind, bin ich leider nicht fündig geworden - dafür aber auf ein
Video das zeigt wie man diese Wraps rucki zucki selber machen kann! :-o

Es ist so easy! Und sie haben bei mir und auch beim Mann auf Anhieb den Geschmackstest bestanden.

Zubereitung:

Man nehme ca. 40g geriebenen Käse nach Wahl (Cheddar, Gouda, Emmentaler usw.)
In eine Plastikschüssel geben und für ca. 25 Sekunden in die Mikrowelle stellen.
Rausholen und mit einem Teigschaber ein wenig "falten" bis der Käse ganz geschmolzen ist und sich miteinander verbunden hat.
Dann zwischen zwei Bögen Backpapier dünn ausrollen (so rund wie möglich) und dann mit dem Backpapier ca. eine
Minute zum Abkühlen in den Kühlschrank geben.

Dann rausholen, nach belieben füllen, zusammenrollen und genießen :x

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 19. März 2021, 20:23
von broewa
Ooooh, das hört sich mächtig lecker an :D

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 20. März 2021, 20:13
von es Perlsche
Heute ausprobiert, suuuper!

Das wird es öfter mal geben, wenn es schnell gehen soll

Vielen lieben Dank an Megaherz!

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 24. März 2021, 19:52
von broewa
Sag mal, kann ich die nicht direkt auf Backpapier legen und schmelzen lassen?
Du weißt doch, bei broewas kein unnötiger Schritt in der Küche :D :D :D

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 24. März 2021, 20:48
von Megaherz
Kann man schon, aber dann werden es Käse-Tacos und keine Wraps. Haben dann eine ganz andere Konsistenz ;-)

Re: Käsewraps - super easy, super lecker

Verfasst: 25. März 2021, 21:33
von broewa
Oh.
Aha.
Werde ich berücksichtigen.
Danke :ymhug: