Rezeptesammlung LCHF

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Dany84
Status: Offline

Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Dany84 » 29. Januar 2010, 13:53

Hallo zusammen,

ich stöbere zwischendurch immer gern bei chefkoch.de und klicke mich durch die neuen Rezeptebilder. Seit einger Zeit speichere ich die Rezepte, die sich einigermaßen in Richtung LCHF anpassen lassen, in einem extra Kochbuch ab. Ausprobiert habe ich aber noch nicht viel davon.

Link

Vielleicht sind für euch ein paar Anregungen dabei.

LG

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon datBea » 29. Januar 2010, 14:12

Gute Idee.


Die Tortillawürfel, die meine freundin auf Ihrem Geburtstag extra für mich gemacht hatte, waren auch von dort.
Ich muss nur noch mal nachschauen, ob das wirklich alles so lchf-tauglich war... (mais??)

Danke für den link!

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Nicole Wirth » 29. Januar 2010, 14:51

Das hab ich schon gesehen und mir gedacht, dass Du das bist 8-)

Dany84
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Dany84 » 29. Januar 2010, 15:18

Das hab ich schon gesehen und mir gedacht, dass Du das bist 8-)
hier steht man aber auch unter totaler Beobachtung :lol:

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Nicole Wirth » 29. Januar 2010, 16:23

wusstest Du das nicht :?: 8-)

Benutzeravatar
Flaim
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2010, 08:17
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Flaim » 10. Juni 2010, 06:59

*lach* nein oder?

Habe deine Rezeptesammlung auch gespeichert und dachte mir schon als ich mich hier angemeldet hab... irgendwoher kennst du doch das Avatar. :D

maggie.o
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon maggie.o » 22. Juli 2010, 00:15

Ich bin zwar nicht bei Chefkoch, poste jetzt aber wöchentlich meine Lieblings-LCHF-Mahlzeiten der vergangenen Woche in meinem Blog.

Da ich nicht alles extra ins Forum stellen will, hier der Link:
http://asservatenkammer.blogspot.com/se ... F-Kochbuch

Vielleicht wollen ja noch andere ihre LCHF-Rezept-Sammlungen aus ihren Blogs oder ähnlichem posten, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, der Titel passt ja gut. ;)

EDIT: Ab sofort sind meine Rezepte hier zu finden: http://maggiefuttert.blogspot.com/p/lchf-kochbuch.html

Benutzeravatar
DaniWi
Beiträge: 267
Registriert: 24. November 2014, 12:48
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon DaniWi » 6. März 2015, 10:42

Ich bin zwar nicht bei Chefkoch, poste jetzt aber wöchentlich meine Lieblings-LCHF-Mahlzeiten der vergangenen Woche in meinem Blog.

Da ich nicht alles extra ins Forum stellen will, hier der Link:
http://asservatenkammer.blogspot.com/se" onclick="window.open(this.href);return false; ... F-Kochbuch

Vielleicht wollen ja noch andere ihre LCHF-Rezept-Sammlungen aus ihren Blogs oder ähnlichem posten, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, der Titel passt ja gut. ;)

EDIT: Ab sofort sind meine Rezepte hier zu finden: http://maggiefuttert.blogspot.com/p/lchf-kochbuch.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt es beides nicht mehr? Schade...

LG
Höchsstand:13.10.2020 - 153.9 Kg
Neustart 21.06.2021 - 151.9Kg
18.02.2022 - 138.6Kg
......................................
- Hashimoto seit ca. 2000
- Lipödem + Schuppenflechte + Migräne (alles ab Pubertät)

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon Wilhelmine » 6. März 2015, 18:16

Na ja, der Tread ist von 2010 ;) .
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
DaniWi
Beiträge: 267
Registriert: 24. November 2014, 12:48
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Rezeptesammlung LCHF

Beitragvon DaniWi » 6. März 2015, 18:22

Ist doch egal.... Kann doch trotzdem noch aktuell sein :D Zumal Maggie ja noch aktive Userin ist
Höchsstand:13.10.2020 - 153.9 Kg
Neustart 21.06.2021 - 151.9Kg
18.02.2022 - 138.6Kg
......................................
- Hashimoto seit ca. 2000
- Lipödem + Schuppenflechte + Migräne (alles ab Pubertät)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste