Eiersalat II

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Molly
Status: Offline

Eiersalat II

Beitragvon Molly » 3. März 2010, 09:23

Hallo,
"meinen" eiersalat wollte ich schon vor längerer Zeit hier einstellen, hier ist er:


1 Avocado, klein gewürfelt
1 kleine Knoblauchzehe, fein gehackt
8 Eigelbe, für meine Familie mache ich etwas Eiweiß mit rein, von hart gekochten Eiern; ebenfalls zerkleinert
Olivenöl
evtl. etwas Essig
Pfeffer, Salz, Trockenkräuter (die hacke ich auch noch etwas, da sie oft zu grob sind)

Dieser Salat schmeckt der ganzen Familie. Simple, lecker und macht schnell satt.

Rimona
Status: Offline

Re: Eiersalat II

Beitragvon Rimona » 3. März 2010, 11:08

Danke Molly, der Salat hört sich sehr lecker. Ich liebe Avocados. Die sind super LCHF tauglich, machen gut satt und sind schön frisch.

LG Rimona


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste