Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Zurück zu „Sonstiges“


Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Beitragvon anemone24 » 31. August 2014, 11:49

Hier gibt es das Rezept http: //empoweredsustenance.com/coconut-flour-pancakes-with-gelatin/" onclick="window.open(this.href);return false;

da kann man sehen wie es geht und es klappt seit langem vorzüglich, einfach mal ausprobieren.

Gruß anemone

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Beitragvon Pinselchen79 » 5. September 2014, 19:57

Ich hab das Wraprezept eben gemacht, da ich von gestern von der Sauce Hollandaise noch Eiklar über hatte.
Hab das auch gewürzt, aber ich könnte mir das mit etwas Vanille ( und eventuell Süße ;) ) auch gut als süßen Pfannekuchen vorstellen.
Und das Ding wird echt schön fest und gut rollbar!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Beitragvon anemone24 » 6. September 2014, 09:12

Es freut mich, daß es so gut geklappt hat. :-D :-D

Gruß anemone

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Beitragvon Pinselchen79 » 6. September 2014, 09:18

Ich hab aber das Ursprungsrezeot gemacht, nicht aus deinem link.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313, Raum Celle
Status: Offline

Re: Wraps (zur Eiweiß-Verwertung)

Beitragvon Kekki » 17. Dezember 2018, 10:07

Hat irgendwer hier diese Eiweiß-Verwertungs Wraps mit Flohsamenschalen, Bindobin oder Konjakpulver statt Kokosmehl gebacken?

LG Kekki


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast